Ignatia
die mit dem Efeu tanzt
Irgendwie scheine ich einen kleinen Feinschmecker zu habe. Gab ihm mittags mal Kürbis mit Reis, leer wie nix
Aber dann habe ich andere Sachen versucht,
Spinat/Kartoffel
Blumenkohl/Kartoffel
Kohlrabi/Kartoffel (selbstgekocht)
Alles ihhh 8O kam nach kurzer zeit retoure oder ging gar nicht erst rein. Ich kann ihm doch nicht nur Kürbis geben oder? Wie kann man den eigentlich selbst kochen?
Wollte auch mal fenchel versuchen, nur ich weiß nicht wie man den zubereitet. Wie beim Blumenkohl das äußere ab???? Was habt ihr in solchen Situationen gemacht?
Ach ja, pastinaken waren auch nicht der Hit, er aß es, aber das gesicht hättet ihr sehen sollen. das ist also auf dauer auch keine Lösung.
Gemüse allerlei ging gar nicht rein.
Ich weiß echt nicht wie er so mittags satt werden soll!
Aber dann habe ich andere Sachen versucht,
Spinat/Kartoffel
Blumenkohl/Kartoffel
Kohlrabi/Kartoffel (selbstgekocht)
Alles ihhh 8O kam nach kurzer zeit retoure oder ging gar nicht erst rein. Ich kann ihm doch nicht nur Kürbis geben oder? Wie kann man den eigentlich selbst kochen?
Wollte auch mal fenchel versuchen, nur ich weiß nicht wie man den zubereitet. Wie beim Blumenkohl das äußere ab???? Was habt ihr in solchen Situationen gemacht?
Ach ja, pastinaken waren auch nicht der Hit, er aß es, aber das gesicht hättet ihr sehen sollen. das ist also auf dauer auch keine Lösung.
Gemüse allerlei ging gar nicht rein.
Ich weiß echt nicht wie er so mittags satt werden soll!