aurea
Goldstück
Hallo,
vielleicht kennen ja schon einige das Hotel, aber wir waren erst wieder letztes WE dort und können es nur in höchsten Tönen loben
Hotel am Bühl in Eibenstock im Erzgebirge:http://www.hotel-blaues-wunder.de/
Ein ganz tolles Kinderhotel mit riesigem Sauna-Bereich
Hier nocheinmal ein paar Details:
- in der Ladenstraße unten im Hotel kann mit bereitgestellten Fahrzeugen (Kettcar, Traktoren, Bobbycar,...) gefahren werden -->und das sind nicht bloß 10 Meter
-es gibt ein Innen-Sand-Spielzimmer wenn mal draußen nicht soooo schön
-es gibt eine Kinderbetreuung, die Räume kann man aber auch nutzen, wenn gerade nicht betreut wird
-Babyküche (mit Micro, Herd, Kühlschrank), ist ein kleines Zimmer wo man in Ruhe sein Baby füttern kann
-kostenloser Kinderwagen und im Winter Schlitten-Verleih, man brauch als u.U. gar keinen Kiwa mitnehmen
-schöne Babybadelandschaft mit unterschiedlichen Tiefen, schon ab Krabbel-Alter
-normales Schwimmbecken mit Whirpool, Wasserrutsche etc
-sehr vielseitige Saunalandschaft mit tollen Ritualen (die muss man unbedingt dazubuchen - sind schnell weg und lohnen sich wirklich auch wenn sie etwas komisch klingen)
-tolles Frühstücks und Abendbuffet, das meiner Meinung nach keine Wünsche offen lässt
-draußen toller Spielplatz und Rodelhang
-schöne Umgebung mit diversen Zielen in und ums Erzgebirge herum
-für Größere: Billiard, Air Hockey, Tischtennis, Kegelbahn, Kicker,...
So, dann hoffe ich, dass ich euch den Mund wässrig geredet hab und ich euch bald auch vom Hotel schwärmen höre
Gruß Tina
vielleicht kennen ja schon einige das Hotel, aber wir waren erst wieder letztes WE dort und können es nur in höchsten Tönen loben
Hotel am Bühl in Eibenstock im Erzgebirge:http://www.hotel-blaues-wunder.de/
Ein ganz tolles Kinderhotel mit riesigem Sauna-Bereich
Hier nocheinmal ein paar Details:
- in der Ladenstraße unten im Hotel kann mit bereitgestellten Fahrzeugen (Kettcar, Traktoren, Bobbycar,...) gefahren werden -->und das sind nicht bloß 10 Meter
-es gibt ein Innen-Sand-Spielzimmer wenn mal draußen nicht soooo schön
-es gibt eine Kinderbetreuung, die Räume kann man aber auch nutzen, wenn gerade nicht betreut wird
-Babyküche (mit Micro, Herd, Kühlschrank), ist ein kleines Zimmer wo man in Ruhe sein Baby füttern kann
-kostenloser Kinderwagen und im Winter Schlitten-Verleih, man brauch als u.U. gar keinen Kiwa mitnehmen
-schöne Babybadelandschaft mit unterschiedlichen Tiefen, schon ab Krabbel-Alter
-normales Schwimmbecken mit Whirpool, Wasserrutsche etc
-sehr vielseitige Saunalandschaft mit tollen Ritualen (die muss man unbedingt dazubuchen - sind schnell weg und lohnen sich wirklich auch wenn sie etwas komisch klingen)
-tolles Frühstücks und Abendbuffet, das meiner Meinung nach keine Wünsche offen lässt
-draußen toller Spielplatz und Rodelhang
-schöne Umgebung mit diversen Zielen in und ums Erzgebirge herum
-für Größere: Billiard, Air Hockey, Tischtennis, Kegelbahn, Kicker,...
So, dann hoffe ich, dass ich euch den Mund wässrig geredet hab und ich euch bald auch vom Hotel schwärmen höre
Gruß Tina
Zuletzt bearbeitet: