Cornelia
Ex-Exilfriesin
Hallo,
wir mal wieder.
Nicolas futtert wie folgt:
250ml MM2
400g Mittag
200g OGB
mind. 200g Milchbrei (ca. 18h)
So, jetzt braucht er eigentlich nachts mal wieder ne Flasche.
Ich habe folgende Varianten ausgetestet:
23.00h wecken für die Pulle - 250ml MM2 sind weg. Reicht bis morgens um 7. Mein GEdanke: ist wecken ok? Wie merke ich, dass er es nicht mehr braucht? Beim letzten Mal hat er sie für 2-3 Wochen krankheitsbedingt nicht mehr bekommen.
Schlafen und selber kommen lassen - irgendwas zwichen 3 und 4 h 8O
Heute nacht gezogen bis 5h - länger ging nicht, das GEschrei hätte die Nachbarn gleich mitgeweckt :wink: - 250ml MM2. Hier das Prob: bis Mittag reicht es nicht - auch nicht mit OGB. Noch ne Milchpulle ohne Verlangen anbieten? Brot weiß ich noch nicht, ob er es verträgt. Da bin ich noch am testen, ob der Durchfall vom Brot oder von der Kartoffel kam...
Sonst jetzt hätte ich gerne eure GEdanken, damit ich meine sortieren kann...
Danke schon mal.
Conny
Nachtrag: 9.00h - ich hab versucht ihn zu füttern, da er nölig wurde - 100ml MM2 - also nicht wirklich Hunger...
wir mal wieder.
Nicolas futtert wie folgt:
250ml MM2
400g Mittag
200g OGB
mind. 200g Milchbrei (ca. 18h)
So, jetzt braucht er eigentlich nachts mal wieder ne Flasche.
Ich habe folgende Varianten ausgetestet:
23.00h wecken für die Pulle - 250ml MM2 sind weg. Reicht bis morgens um 7. Mein GEdanke: ist wecken ok? Wie merke ich, dass er es nicht mehr braucht? Beim letzten Mal hat er sie für 2-3 Wochen krankheitsbedingt nicht mehr bekommen.
Schlafen und selber kommen lassen - irgendwas zwichen 3 und 4 h 8O
Heute nacht gezogen bis 5h - länger ging nicht, das GEschrei hätte die Nachbarn gleich mitgeweckt :wink: - 250ml MM2. Hier das Prob: bis Mittag reicht es nicht - auch nicht mit OGB. Noch ne Milchpulle ohne Verlangen anbieten? Brot weiß ich noch nicht, ob er es verträgt. Da bin ich noch am testen, ob der Durchfall vom Brot oder von der Kartoffel kam...
Sonst jetzt hätte ich gerne eure GEdanken, damit ich meine sortieren kann...
Danke schon mal.
Conny
Nachtrag: 9.00h - ich hab versucht ihn zu füttern, da er nölig wurde - 100ml MM2 - also nicht wirklich Hunger...
Zuletzt bearbeitet: