Pluto Schokoladine 24. Dezember 2007 #1 Das war am 18.12.07 für meine Grossmutter, Colin's Urgrossmutter Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
Sternschnuppe Dauerschnullerer 24. Dezember 2007 #2 AW: Geburtstagstorte Boah sieht der klasse aus . Darüber hat sie sich bestimmt sehr gefreut.
Summersky Dauerschnullerer 24. Dezember 2007 #4 AW: Geburtstagstorte Sieht echt klasse aus, ein wunderschönen Namen hatt sie O.T:: Pluuuuuuuuti dein Avatar :knuutsch:
AW: Geburtstagstorte Sieht echt klasse aus, ein wunderschönen Namen hatt sie O.T:: Pluuuuuuuuti dein Avatar :knuutsch:
Pluto Schokoladine 24. Dezember 2007 #5 AW: Geburtstagstorte Danke euch, das ist sehr nett von euch. Jenny :oops: merci
Cedric04 schneller Brüter 27. Dezember 2007 #6 AW: Geburtstagstorte Nadja, der Kuchen sieht sehr schön aus. Aber mir ist gerade auch Dein Avatar aufgefallen. Ein sehr schönes Foto.
AW: Geburtstagstorte Nadja, der Kuchen sieht sehr schön aus. Aber mir ist gerade auch Dein Avatar aufgefallen. Ein sehr schönes Foto.
Pluto Schokoladine 27. Dezember 2007 #7 AW: Geburtstagstorte Danke dir Doris Ich hoffe es geht euch gut
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 27. Dezember 2007 #8 AW: Geburtstagstorte So schön gemacht. Ach, und danke... für das kleine Pappstück mit dem hübschen Motiv umseitig Salat
AW: Geburtstagstorte So schön gemacht. Ach, und danke... für das kleine Pappstück mit dem hübschen Motiv umseitig Salat