Pomponella
Heisse Affäre
Ich weiß, der Gardasee hat wenig mit Franken zu tun. Nur war ich irgendwie mit dem Gardasee und seinen Quartieren völlig überfordert und dann noch Maut für nur ein paar Tage. Nööööö!!! Vor zwei Jahren haben wir den bayer. Wald erkundet - das war wirklich toll!!!!! Kann ich nur empfehlen!! Jetzt würden wir gerne ein paar Tage im Altmühltal verbringen.
Kann mir jemand einen Reiseführer empfehlen oder Ausflugsziele, die man umbedingt gesehen haben muss? Auf Quartiersuche bin ich noch, habe z.B. hier mal angefragt
Uns reizen einfach Fossilien, Höhlen, Burgen, Boot fahren - so in die Richtung.....
Also ihr Franken - habt ihr Ideen für einen zugereisten ollen Oberbayer, der zu 50% unterfränkisches Blut in seinen Adern hat....
lg pompo
Kann mir jemand einen Reiseführer empfehlen oder Ausflugsziele, die man umbedingt gesehen haben muss? Auf Quartiersuche bin ich noch, habe z.B. hier mal angefragt
HTML:
www.urlaubsbauernhof-gerstner.de
Also ihr Franken - habt ihr Ideen für einen zugereisten ollen Oberbayer, der zu 50% unterfränkisches Blut in seinen Adern hat....
lg pompo