N
Nimufrosch
Ich finde es einfach bezaubernd, Nimue auch, aber sie ist wirlklich noch zu klein, ihr geht beim spielen alles kaputt...
[ISBN]3794138848[/ISBN]
unsere kleine Nachbarin hat es bekommen als sie etwa sechs Jahre alt war, ich glaube so ab vier geht es auch schon!
Dieses Buch ist eigentlich gar keins, sondern ein niedliches Haus für die Maus.
Es gibt ein Badezimmer, mit Klo, Dusche, Wanne und auch so kleinen Teilen wie Zahnbürste und Badeentchen.
Ein Schlafzimmer, mit Bett natürlich, da kann man die kliene Maus hinlegen, die Decke drüberklappen und am Fenster den Tag zur Nacht wechseln lassen.
In der küche kann man alle möglichen Türen öffnen und die kleine Maus mit Milch und Pizza füttern.
Echt süß!
Unser Buch muß noch ein zwei Jahre auf dem Schrank liegen...
(es sei denn ich spiele ien bißche, wenn die Nimu schläft!)
Silke äh... Xanthi
[ISBN]3794138848[/ISBN]
unsere kleine Nachbarin hat es bekommen als sie etwa sechs Jahre alt war, ich glaube so ab vier geht es auch schon!
Dieses Buch ist eigentlich gar keins, sondern ein niedliches Haus für die Maus.
Es gibt ein Badezimmer, mit Klo, Dusche, Wanne und auch so kleinen Teilen wie Zahnbürste und Badeentchen.
Ein Schlafzimmer, mit Bett natürlich, da kann man die kliene Maus hinlegen, die Decke drüberklappen und am Fenster den Tag zur Nacht wechseln lassen.
In der küche kann man alle möglichen Türen öffnen und die kleine Maus mit Milch und Pizza füttern.
Echt süß!
Unser Buch muß noch ein zwei Jahre auf dem Schrank liegen...
(es sei denn ich spiele ien bißche, wenn die Nimu schläft!)
Silke äh... Xanthi