Nele Dauerschnullerer 20. August 2009 #1 Liebe Rita, liebe Viola, :blume: zum Geburtstag alles Gute, Glück und Gesundheit Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag mit viel Freude und lieben Gästen um Euch!! :weinchen: Lasst Euch verwöhnen...:laola:
Liebe Rita, liebe Viola, :blume: zum Geburtstag alles Gute, Glück und Gesundheit Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag mit viel Freude und lieben Gästen um Euch!! :weinchen: Lasst Euch verwöhnen...:laola:
Helga Frau G-Punkt 20. August 2009 #2 AW: Für Rita ud Viola..... Auch von mir für Euch beide alles, alles Gute für Euer neues Lebensjahr ! Lasst Euch feiern ! :laola:
AW: Für Rita ud Viola..... Auch von mir für Euch beide alles, alles Gute für Euer neues Lebensjahr ! Lasst Euch feiern ! :laola:
Dorli ohne Furcht und Tadel 20. August 2009 #3 AW: Für Rita ud Viola..... Ihr liebe, alles alles gute zum Geburtstag. einen schönen Tag euch beiden.
AW: Für Rita ud Viola..... Ihr liebe, alles alles gute zum Geburtstag. einen schönen Tag euch beiden.
Viola Unschuldsengelchen 22. August 2009 #4 AW: Für Rita ud Viola..... Wie süß, danke Komme eben aus Porto und gleich gehts weiter .... schön, dass ihr an mich/uns gedacht habt An der Stelle dir auch alles Liebe nachträglich, liebe Rita
AW: Für Rita ud Viola..... Wie süß, danke Komme eben aus Porto und gleich gehts weiter .... schön, dass ihr an mich/uns gedacht habt An der Stelle dir auch alles Liebe nachträglich, liebe Rita
Dajana Gehört zum Inventar 22. August 2009 #5 AW: Für Rita ud Viola..... auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute nachträglich
Birgit.74 Sushifee 23. August 2009 #6 AW: Für Rita ud Viola..... ohohooooh, ich lese das erst jetzt :oops:Meinen lichen Glückwunsch nachträglich, Ihr Beiden :blumen:
AW: Für Rita ud Viola..... ohohooooh, ich lese das erst jetzt :oops:Meinen lichen Glückwunsch nachträglich, Ihr Beiden :blumen:
Rita Gehört zum Inventar 30. August 2009 #7 AW: Für Rita ud Viola..... Hey, das ist aber lieb! Wir kommen gerade aus dem Urlaub, deshalb les ichs jetzt erst. Ich freu mich, danke! Liebe Grüße Rita
AW: Für Rita ud Viola..... Hey, das ist aber lieb! Wir kommen gerade aus dem Urlaub, deshalb les ichs jetzt erst. Ich freu mich, danke! Liebe Grüße Rita