Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich erinnere mich an eine Tütensuppe (vegetarisch) von einer namhaften Marke mit einer Einlage à la "Schneckengehäuse". :lkoch: Das war auch sehr ekelig. Hab ich auch fein eingeschickt mit einem entsprechenden Brief dabei.
Ich glaub, das fieseste, was mir in etwas Essbarem begegnet ist, war ein dicker Glassplitter in einem Brötchen, direkt vom Bäcker geholt. :wuerg:
Darüber hinaus kann ich noch dienen mit Glassplittern im Zimt und Zwiebelschalen in Mayonnaise.
In gewisser Hinsicht ist das ja auch nicht sooo schlimm, weil es ja wenigtens ein Teil der Natur ist, der da am Essen klebt. Ich meine, dass da ein Käfer oder eine Schnecke am Gemüse hockt, ist ja völlig natürlich, auch wenn man das nicht im Essen haben will. Ich hätte es auch nicht weiter gegessen. Außerdem habe ich auch die dumme Angewohnheit, dass ich eine zeitlang penibelst auf der Suche bin nach Dingen im Essen, die dort NICHT reingehören, sobald ich einmal so eine "schöne" Entdeckung gemacht habe. iebts:
Wirklich ekelhaft finde ich Einlagen wie Haare von diversen Körperstellen (was auch schon vorgekommen sein soll, zumindest bei Bestellungen in Pommesbuden o.ä.) , Glassplitter oder all so Dinge, die nun wirklich nichts mit dem Lebensmittel zu tun haben.
Jooaa, ist schon manchmal aufregend, was das Essen so bietet.