Mamazicke Marmeladenzicklein 18. Januar 2009 #1 :farben: Herzlichen Glückwunsch zum 5. Schnuller! :farben: Ich wünsch dir alles Gute und Liebe! Es ist schön, immer wieder von dir zu lesen! :laola::laola::laola: Ich stoß mal mit O -Saft an!
:farben: Herzlichen Glückwunsch zum 5. Schnuller! :farben: Ich wünsch dir alles Gute und Liebe! Es ist schön, immer wieder von dir zu lesen! :laola::laola::laola: Ich stoß mal mit O -Saft an!
hexlein immer da wo´s brennt 18. Januar 2009 #2 AW: Für Babuu ... zum 5. Schnuller! :laola:HERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUNSCH !!! Vorher dachte ich es noch .... noch füüünf Beiträge und schwupp diwupp .....
AW: Für Babuu ... zum 5. Schnuller! :laola:HERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUNSCH !!! Vorher dachte ich es noch .... noch füüünf Beiträge und schwupp diwupp .....
Babuu Gehört zum Inventar 18. Januar 2009 #3 AW: Für Babuu ... zum 5. Schnuller! Uiiii *gg* sind die 5 Beiträge schon rum Dankeschön ihr beiden ...
AW: Für Babuu ... zum 5. Schnuller! Uiiii *gg* sind die 5 Beiträge schon rum Dankeschön ihr beiden ...