Florence Gehört zum Inventar 24. August 2010 #1 Hallo, Meine neueste Kinderbuchentdeckung: [ISBN]3794161793[/ISBN] Für alle Frieder-Fans ein Muß - auch wenn ich kein Kind grad hier habe, mußte ich doch schon mal anfangen zu lesen...
Hallo, Meine neueste Kinderbuchentdeckung: [ISBN]3794161793[/ISBN] Für alle Frieder-Fans ein Muß - auch wenn ich kein Kind grad hier habe, mußte ich doch schon mal anfangen zu lesen...
Hobi1978 Gehört zum Inventar 24. August 2010 #2 AW: Für alle Frieder-Fans Das ist sooo Cool... auf der Einschulungsfeier wurde daraus eine Geschichte vorgelesen.... ich werde es mir auch noch besorgen
AW: Für alle Frieder-Fans Das ist sooo Cool... auf der Einschulungsfeier wurde daraus eine Geschichte vorgelesen.... ich werde es mir auch noch besorgen
A Annette Die Nette 24. August 2010 #3 AW: Für alle Frieder-Fans Oh super, danke! Das gibts bei uns zu Weihnachten oder spät. zu Ostern. Grüße Annette
AW: Für alle Frieder-Fans Oh super, danke! Das gibts bei uns zu Weihnachten oder spät. zu Ostern. Grüße Annette
KaJul Gehört zum Inventar 24. August 2010 #4 AW: Für alle Frieder-Fans hab ich auch schon entdeckt, wir lesen grad "und wieder schreit der Frieder"
AW: Für alle Frieder-Fans hab ich auch schon entdeckt, wir lesen grad "und wieder schreit der Frieder"
Irrlicht Lichtlein 24. August 2010 #5 AW: Für alle Frieder-Fans Wir haben vorerst nur eins, aber ich finde die auch witzig Danke, Anke :-D