S
Samaja
Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Sarah mag morgens kein Brot kein Toast und auch kein Müsli, wir haben schon alles versucht aber sie beißt mal ins Toast und schmeißt es dann weg oder hält es mir hin.
Und Abend das gleiche spiel von vorne, mit Brei brauch ich erst nicht anzukommen da schreit sich gleich los und Toast/Brot mag sie auch nicht...
was sie vielleicht mal isst, ist die Wurst/Käse die auf dem Brot drauf ist.
Damit sie vor dem Bett gehen was im Magen hat mache ich momentan noch eine Milchflasche mit Reisflogen.
Aber sie kann sich doch nicht morgens und abend nur von Milch ernähren?!?!?:ochne:
Ab wann haben eure Morgens/ Abends Brot/Toast bekommen?
Ps.: was ich noch sagen muss, sie hat vor ein paar Wochen ca. 4-5 Wochen noch normal gegessen.
lg Natascha
Und Abend das gleiche spiel von vorne, mit Brei brauch ich erst nicht anzukommen da schreit sich gleich los und Toast/Brot mag sie auch nicht...
was sie vielleicht mal isst, ist die Wurst/Käse die auf dem Brot drauf ist.
Damit sie vor dem Bett gehen was im Magen hat mache ich momentan noch eine Milchflasche mit Reisflogen.
Aber sie kann sich doch nicht morgens und abend nur von Milch ernähren?!?!?:ochne:
Ab wann haben eure Morgens/ Abends Brot/Toast bekommen?
Ps.: was ich noch sagen muss, sie hat vor ein paar Wochen ca. 4-5 Wochen noch normal gegessen.
lg Natascha