Connie
Mary Poppins
sag ich schon mal.
Die Möbelpacker kommen zwar erst morgen nachmittag, aber ich weiß nicht ob bzw. wann ich wieder zum Schnullern kommen werde.
Denn hier ist noch einiges zu erledigen... :nix:
Und wenn wir übermorgen wieder in Deutschland sind, haben wir dort erstmal kein Festnetz und Internet.
Also Ihr Lieben, ich danke Euch allen so sehr für ein tolles Jahr mit Euch!
Ich bin froh und dankbar, hier bei Euch gelandet zu sein und hoffe es geht noch ein paar Jährchen so ;-)
Bitte sehr, hier sind für Euch alle unsere Weihnachtsgrüße, die wir so auch per Post verschicken:
<o> </o>
<!--[endif]--><o></o>
und <o></o>falls wir uns zwischendurch nicht mehr lesen (schrecklicher Gedanke!)
</o>Alles Liebe, <o></o>
<o> </o>
[FONT="]Connie und Göga mit Anna und Sonja <o></o>[/FONT]
Die Möbelpacker kommen zwar erst morgen nachmittag, aber ich weiß nicht ob bzw. wann ich wieder zum Schnullern kommen werde.
Denn hier ist noch einiges zu erledigen... :nix:
Und wenn wir übermorgen wieder in Deutschland sind, haben wir dort erstmal kein Festnetz und Internet.
Also Ihr Lieben, ich danke Euch allen so sehr für ein tolles Jahr mit Euch!
Ich bin froh und dankbar, hier bei Euch gelandet zu sein und hoffe es geht noch ein paar Jährchen so ;-)
Bitte sehr, hier sind für Euch alle unsere Weihnachtsgrüße, die wir so auch per Post verschicken:
Das Geheimnis der Weihnacht
besteht darin, dass wir
auf der Suche nach dem Großen
und Außerordentlichen
auf das Unscheinbare und Kleine
hingewiesen werden.<o></o>
besteht darin, dass wir
auf der Suche nach dem Großen
und Außerordentlichen
auf das Unscheinbare und Kleine
hingewiesen werden.<o></o>
<!--[endif]--><o></o>
Wir wünsche Euch von Herzen <o></o>
ein gesegnetes Weihnachtsfest <o></o>
<o> </o>ein gesegnetes Weihnachtsfest <o></o>
und <o></o>falls wir uns zwischendurch nicht mehr lesen (schrecklicher Gedanke!)
einen gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!<o></o>
<o>
</o>Alles Liebe, <o></o>
<o> </o>
[FONT="]Connie und Göga mit Anna und Sonja <o></o>[/FONT]