Chalie - Bär Familienmitglied 31. August 2011 #1 ... kam meine Tochter heute aus der Schule und zeigte mir stolz ihre erste Zensur . (in der 1 Klasse gab es ja noch keine Noten). Ich finds SUPER . Nur ein (Schussel) Fehler :rolleyes:.
... kam meine Tochter heute aus der Schule und zeigte mir stolz ihre erste Zensur . (in der 1 Klasse gab es ja noch keine Noten). Ich finds SUPER . Nur ein (Schussel) Fehler :rolleyes:.
D Doris 31. August 2011 #2 AW: Freudestrahlend ... Wow. Toll. Herzliche Glückwünsche für deine Tochter! Hat sie gut gemacht!
Katrin Gehört zum Inventar 31. August 2011 #3 AW: Freudestrahlend ... TOLL!!! ... was ich mich ganz oft frage, warum es bei einem Fehler nicht eine 1- sein kann.
AW: Freudestrahlend ... TOLL!!! ... was ich mich ganz oft frage, warum es bei einem Fehler nicht eine 1- sein kann.
Chalie - Bär Familienmitglied 31. August 2011 #4 AW: Freudestrahlend ... Katrin hat gesagt.: TOLL!!! ... was ich mich ganz oft frage, warum es bei einem Fehler nicht eine 1- sein kann. Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich mich auch gefragt . Früher .... vor langer Zeit als ich noch ein kleines Schulkind war :mrgreen: , da war alles noch anders .
AW: Freudestrahlend ... Katrin hat gesagt.: TOLL!!! ... was ich mich ganz oft frage, warum es bei einem Fehler nicht eine 1- sein kann. Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich mich auch gefragt . Früher .... vor langer Zeit als ich noch ein kleines Schulkind war :mrgreen: , da war alles noch anders .