Was haltet Ihr denn davon über die schon von Euch besuchten Freizeitparks und Tagesausflugsziele hier zu berichten?
Oft kennt man die schönsten gar nicht, oder weiss nicht ob sich der Eintritt dann auch lohnt.
Ich fang mal an mit dem
Ketteler Hof in Haltern
da war ich heute mit Lea, Till und Linda (Leas Freundin)
Der Besuch hat sich absolut gelohnt und war auch im Verhältniss zu anderen Parks recht günstig. (ab 2 Jahre 8 EUR)
Was mir besonders gut gefallen hat war, das für die grossen Kinder aber auch sehr viel für die Kleinsten an Attraktionen da war.
Direkt am Eingang ist eine Baby Dinorundfahrt süss.
Es gibt riesige, tolle Spielplätze im Wald wie auch in der Sonne.
Ein Natur-Erlebnis-Pfad , eine Sommerrodelbahn, Wasserschlauchbotrutschen, Mattenrutschen,Wasser auf den Spielplätzen ohne Ende zum Pumpen und Plantschen, einen Märchenwald, eine Eisenbahn und Riesensprungkissen sind alles im Preis inbegriffen (ups die Sommerrodelbahn kostet 1 Eur extra) Es gibt grosse Grillplätze und ordentliche Toiletten und Wickelräume.
Dort kommt man sogar zu ungeplanten Schnullertreffen :-D ( Kerstin)
Hier der Link zu den Bildern
http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=20054&highlight=
Infos gibt es unter
www.kettelerhof.de
Auf eure Tipps gespannte Grüsse von
Oft kennt man die schönsten gar nicht, oder weiss nicht ob sich der Eintritt dann auch lohnt.
Ich fang mal an mit dem
Ketteler Hof in Haltern
da war ich heute mit Lea, Till und Linda (Leas Freundin)
Der Besuch hat sich absolut gelohnt und war auch im Verhältniss zu anderen Parks recht günstig. (ab 2 Jahre 8 EUR)
Was mir besonders gut gefallen hat war, das für die grossen Kinder aber auch sehr viel für die Kleinsten an Attraktionen da war.
Direkt am Eingang ist eine Baby Dinorundfahrt süss.
Es gibt riesige, tolle Spielplätze im Wald wie auch in der Sonne.
Ein Natur-Erlebnis-Pfad , eine Sommerrodelbahn, Wasserschlauchbotrutschen, Mattenrutschen,Wasser auf den Spielplätzen ohne Ende zum Pumpen und Plantschen, einen Märchenwald, eine Eisenbahn und Riesensprungkissen sind alles im Preis inbegriffen (ups die Sommerrodelbahn kostet 1 Eur extra) Es gibt grosse Grillplätze und ordentliche Toiletten und Wickelräume.
Dort kommt man sogar zu ungeplanten Schnullertreffen :-D ( Kerstin)
Hier der Link zu den Bildern
http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=20054&highlight=
Infos gibt es unter
www.kettelerhof.de
Auf eure Tipps gespannte Grüsse von