Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bine! Guck mal, wir hatten doch über den "verrückten, kinderjecken Papagei" meiner Mutsch gesprochen.
Tataaaaaa - voilá - hier ist er:
in seinem "Haus" in voller Lebensgröße
turnend an seinem Lieblingsplatz...
und schlußendlich trägt Lars ihn stolz in Omis neue Wohnung - was meinste, was der Vogel sich geärgert hat, dass er nicht zu Lars konnte - siehste in welcher äußersten Ecke seines "Transporters" er Lars anhimmelnd "hängt"? :nix:
Wenn ich´s finde, dann zeig ich demnächst mal wie überaus vorsichtig Riccy kleinste Walnussstücke - ein seltener Leckerbissen - aus Lars´Fingern nimmt.
offtopic: @ die bessere Hälfte von Streichelzoo: "Rita ist doof..." :-D
;-( Na, das wird die Rita aber nicht gerne lesen.... :weghier:
Schöne Bilder! *schmacht*
Na, da wird Ricky demnächst ja Schwierigkeiten bekommen, wenn er nimmer weiß, WEN von den Zwergen er zuerst vor euch bösen Erwachsenen "schützen" soll....
Heeeeeeeeeeeerliches Tier...und dass er Lars vergöttert, sieht man auf dem letzten Bild ganz deutlich
Micha und ich sind grad am Streiten, er meint es is ne Blaustirnamazone, ich hab aber irgendwie im Hinterkopf, Du hättest was anderes gesagt :???:
Beim letzten Bild isser übrigens fast aus der Hose gehupft und meinte: Was für ne Tierquälerei...(den Satz, dass der Minikäfig nur zum Transport diente, hat er nicht gelesen)
Hach, ich würd ja auch gern, aber die brauchen sooooooo viel Zeit, und die hab ich einfach nicht.
Um Gottes Willen! Der ist nur für den Transport - seine Behausung sehr groß - also in ein normales Auto passt der nicht rein, der musste mit in den LKW. Und die meiste Zeit - außer wenn Lars da ist, ist er eh draussen und trohnt oder turnt auf seinem Lieblingsplatz unter der Decke.
Ist übrignes eine Mülleramazone (amazona farinosa) - ich guck mal, ob ich noch Bilder von Milli - dem Ara militaris finde, den sie mit der Hand aufgezogen hat und der jetzt unter seinesgleichen am Möhnesee glücklich ist. Ach ja, dass war eine klasse Zeit. Mein altes Kinderzimmer hatte sie mit 2 Volieren umgebaut und da je ein Päärchen drin gehabt. In einer dritten lebte Milli. Ich weiss noch, dass mein GG damals beim Abbau die Wandbaumstämme kaum alleine tragen konnte.