K
Karlssonsmama
Hallo
Mein Kind ist jetzt 9 Monate alt.
Er möchte jetzt nur noch abends und 1x nachts gestillt werden.
Kartoffeln ist er ganz ungern und Fleisch verweigert er auch außer in Schinkennudeln.
Hier ist unser Essensplan. ( Gewicht am 18.03. 8970g)
ca.8.00Uhr ca. 4 Esslöffel Haferflocken (Alnatura) mit 4 Löffel HIPP Folgemilch 2 probiotisch und etwas Obst. Dazu Wasser oder Tee
zwischendurch einen Zwieback oder unterwegs ein Brötchen zum knabbern
mittags HIPP im Wechsel alle Nudelgläschen oder aus dem Reformhaus dazu Öl
nachmittags ca 4-5 Löffel 4Korn Flocken (Alnatura) im Wechsel mit Obst oder Gemüse +Öl und natürlich immer was zu trinken
abends 5-6 Löffel Haferflocken mit HIPP Milchpulver und einer halben Banane
danach stillen.
Mein Kind ißt keinen Fertigbrei.
Reicht die Milchmenge aus, weil er morgens nicht mehr gestillt werden werden möchte?
Eine Flasche oder Milchtasse nimmt er nicht.
Wir essen auch kein Fleisch, wollte aber bei meinem Kind nicht darauf verzichten aus Angst vor Eisenmangel. Ute hat jedoch ihre Kinder auch ohne
Fleisch groß bekommen.
Heute habe ich im Reformhaus ein Gläschen mit Kartoffel und Vollkornnudeln gekauft. Das hat mein Kind gegessen.
Was kann ich machen, damit mein Kartoffeln ißt?
Liebe Grüße Jeanette
Mein Kind ist jetzt 9 Monate alt.
Er möchte jetzt nur noch abends und 1x nachts gestillt werden.
Kartoffeln ist er ganz ungern und Fleisch verweigert er auch außer in Schinkennudeln.
Hier ist unser Essensplan. ( Gewicht am 18.03. 8970g)
ca.8.00Uhr ca. 4 Esslöffel Haferflocken (Alnatura) mit 4 Löffel HIPP Folgemilch 2 probiotisch und etwas Obst. Dazu Wasser oder Tee
zwischendurch einen Zwieback oder unterwegs ein Brötchen zum knabbern
mittags HIPP im Wechsel alle Nudelgläschen oder aus dem Reformhaus dazu Öl
nachmittags ca 4-5 Löffel 4Korn Flocken (Alnatura) im Wechsel mit Obst oder Gemüse +Öl und natürlich immer was zu trinken
abends 5-6 Löffel Haferflocken mit HIPP Milchpulver und einer halben Banane
danach stillen.
Mein Kind ißt keinen Fertigbrei.
Reicht die Milchmenge aus, weil er morgens nicht mehr gestillt werden werden möchte?
Eine Flasche oder Milchtasse nimmt er nicht.
Wir essen auch kein Fleisch, wollte aber bei meinem Kind nicht darauf verzichten aus Angst vor Eisenmangel. Ute hat jedoch ihre Kinder auch ohne
Fleisch groß bekommen.
Heute habe ich im Reformhaus ein Gläschen mit Kartoffel und Vollkornnudeln gekauft. Das hat mein Kind gegessen.
Was kann ich machen, damit mein Kartoffeln ißt?
Liebe Grüße Jeanette