N
Neumama
Hallo, ich bin neu hier und auch erst seit 5 Monaten Mama.
Ich habe vor einer Woche angefangen unserem Kleenen
Pastinaken zu füttern, habe festgestellt, dass er das nicht so mag und seit 2 Tagen gebe ich ihm Möhrengläschen. Das mag er sehr gerne. Er reißt den Mund schon auf nur wenn er den Löffel von weitem sieht ;o)
Ich war bei einer Beratung von einer Kinderkrankenschwester zur Ernährung von Babys, jedoch weiß ich immernoch nciht genau wie lange es dauern kann bis ich eine Milchmahlzeit gegen Gläschen ersetzen kann? UNd wann Obstbrei beifüttern und wann Getreidebrei??
Im Moment sind wir noch bei ca. und max. 10 Löffelchen Möhrenbrei, Mittags. Danach bekommt er noch ca. 170 ml Milch.
Mehr als 10 Löffel Gläschen will er nicht und jammert dann
, aber die Flasche trinkt er dann gierig! So wird das so schnell nix mit der Mahlzeit ersetzen, oder?
Ich bin echt etwas verunsichert, wie man es am besten macht.
Wie habt ihr das gemacht?
Wäre euch sehr dankbar über eure Erfahrungsberichte.
Vielen Dank!
Ich habe vor einer Woche angefangen unserem Kleenen

Ich war bei einer Beratung von einer Kinderkrankenschwester zur Ernährung von Babys, jedoch weiß ich immernoch nciht genau wie lange es dauern kann bis ich eine Milchmahlzeit gegen Gläschen ersetzen kann? UNd wann Obstbrei beifüttern und wann Getreidebrei??
Im Moment sind wir noch bei ca. und max. 10 Löffelchen Möhrenbrei, Mittags. Danach bekommt er noch ca. 170 ml Milch.
Mehr als 10 Löffel Gläschen will er nicht und jammert dann
Ich bin echt etwas verunsichert, wie man es am besten macht.
Wie habt ihr das gemacht?
Wäre euch sehr dankbar über eure Erfahrungsberichte.
Vielen Dank!