S
saone
Liebe Ute und an alle Anderen,
mein Sohn ist 25 Wochen alt, ca.73 cm groß und wiegt gut 9000 gr.
Ich möchte gerne wissen, ob die Verteilung der Essmengen gut ist, oder auf was wir achten müssen:
8.30 Uhr/9.00 Uhr trinkt er meistens 130 ml-150 ml Folgemilch 2
12.30 Uhr ca. 3/4 ( manchmal auch ein ganzes ) Glas Kartoffel- Gemüse- ( Fleisch ) Brei mit Öl + O-saft;
-danach braucht er meistens noch ein Fläschchen ( 130 ml ) ( er fordert es kurz vor dem Schläfchen gegen 13.30 Uhr, schläft sonst schlecht ein- zeigt Hunger )
16.00 Uhr/16.30 Uhr 150 -180 ml Folgemilch 2
18.45 Uhr Grießbrei Miluvit ab 4. Monat ca.4 EL mit Wasser angerührt.
19.30 Uhr Fläschchen Folgemilch 2, 150 ml
22.30 Uhr ( er wird geweckt ) Fläschchen ( 110ml ) wir reduzieren langsam
( zum Abgewöhnen )
Abends würden wir nach dem Grießbrei gerne nichts mehr geben, er schläft dann aber nicht ein und hat noch Hunger. Das Späte Fläschchen wollten wir auch einfach weglassen, er kommt dann aber von selber, wenn wir schon schlafen.
Er trinkt nicht mehr wie 180 ml auf einmal und zeigt auch bei der Beikost deutlich, dass er nicht mehr mag, z.B. nach einem 3/4 Glas oder der angegebenen Grießbreimenge. Er isst auch sehr hastig und es macht ihn eher unzufrieden und er weint, manchmal habe ich das Gefühl es geht ihm nicht schnell genug, oder es ist ihm einfach zu anstrengend.
Gibt es ein paar Tips, was wir besser machen können.
Vielen Dank, Saone
mein Sohn ist 25 Wochen alt, ca.73 cm groß und wiegt gut 9000 gr.
Ich möchte gerne wissen, ob die Verteilung der Essmengen gut ist, oder auf was wir achten müssen:
8.30 Uhr/9.00 Uhr trinkt er meistens 130 ml-150 ml Folgemilch 2
12.30 Uhr ca. 3/4 ( manchmal auch ein ganzes ) Glas Kartoffel- Gemüse- ( Fleisch ) Brei mit Öl + O-saft;
-danach braucht er meistens noch ein Fläschchen ( 130 ml ) ( er fordert es kurz vor dem Schläfchen gegen 13.30 Uhr, schläft sonst schlecht ein- zeigt Hunger )
16.00 Uhr/16.30 Uhr 150 -180 ml Folgemilch 2
18.45 Uhr Grießbrei Miluvit ab 4. Monat ca.4 EL mit Wasser angerührt.
19.30 Uhr Fläschchen Folgemilch 2, 150 ml
22.30 Uhr ( er wird geweckt ) Fläschchen ( 110ml ) wir reduzieren langsam
( zum Abgewöhnen )
Abends würden wir nach dem Grießbrei gerne nichts mehr geben, er schläft dann aber nicht ein und hat noch Hunger. Das Späte Fläschchen wollten wir auch einfach weglassen, er kommt dann aber von selber, wenn wir schon schlafen.
Er trinkt nicht mehr wie 180 ml auf einmal und zeigt auch bei der Beikost deutlich, dass er nicht mehr mag, z.B. nach einem 3/4 Glas oder der angegebenen Grießbreimenge. Er isst auch sehr hastig und es macht ihn eher unzufrieden und er weint, manchmal habe ich das Gefühl es geht ihm nicht schnell genug, oder es ist ihm einfach zu anstrengend.
Gibt es ein paar Tips, was wir besser machen können.
Vielen Dank, Saone