Z
zauberwolke
Hi....
Sehr selten schreib ich hier... meine Fragen klären sich schon meist durch Ute`s HP.
Nun hab ich eine Bekannte deren Tochter grad 1 jahr alt geworden ist und diese Mutter löchert mich nun mit Fragen ob der Speiseplan so ok ist.
Morgen 9: 1 Butterbrot und 200ml Milch Hipp 2
Zwischenmahlzeit gegen 11 : Kekse und Fruchtzwerg
Mittags gegen 13 Uhr: 1 250 Glas wird innerhalb von 5 Minuten verputzt (so wie jede Mahlzeit sehr schnell abgeht)
Nachmittags gegen 16 Uhr gibt es Zwischenmahlzeit zb. Hipp kleine Mehlspeise 200gr Glas
Natürlich gibt es immer wieder am Tag Kekse und Co
Abendbrot ca 19 Uhr... 1 Butterbrot und 200ml Milch
Die kleine Tochter erbricht sich oft.. sogar eigentlich täglich.
Die Mutter selbst hatte schon mal geäußert, die Mahlzeiten sind doch hoch.
Auch wenn sie 230 ml Milch anbietet, trinkt die Tochter diese Menge.
Was meint Ihr dazu????Die beiden Milchmahlzeiten wurden nun auf eine reduziert. Kleinkind scheint wohl zuviel Arbeit zu machen.
Der Vorschlag von mir mal etwas die Tischkost einzuführen.. also das Mama kocht, wurde abgelehnt.. Gläser öffnen scheint ja doch einfacher und schneller zu gehen.
Lg Zauberwolke..
und allen ein besinnliches Weihnachtsfest
Sehr selten schreib ich hier... meine Fragen klären sich schon meist durch Ute`s HP.
Nun hab ich eine Bekannte deren Tochter grad 1 jahr alt geworden ist und diese Mutter löchert mich nun mit Fragen ob der Speiseplan so ok ist.
Morgen 9: 1 Butterbrot und 200ml Milch Hipp 2
Zwischenmahlzeit gegen 11 : Kekse und Fruchtzwerg
Mittags gegen 13 Uhr: 1 250 Glas wird innerhalb von 5 Minuten verputzt (so wie jede Mahlzeit sehr schnell abgeht)
Nachmittags gegen 16 Uhr gibt es Zwischenmahlzeit zb. Hipp kleine Mehlspeise 200gr Glas
Natürlich gibt es immer wieder am Tag Kekse und Co
Abendbrot ca 19 Uhr... 1 Butterbrot und 200ml Milch
Die kleine Tochter erbricht sich oft.. sogar eigentlich täglich.
Die Mutter selbst hatte schon mal geäußert, die Mahlzeiten sind doch hoch.
Auch wenn sie 230 ml Milch anbietet, trinkt die Tochter diese Menge.
Was meint Ihr dazu????Die beiden Milchmahlzeiten wurden nun auf eine reduziert. Kleinkind scheint wohl zuviel Arbeit zu machen.
Der Vorschlag von mir mal etwas die Tischkost einzuführen.. also das Mama kocht, wurde abgelehnt.. Gläser öffnen scheint ja doch einfacher und schneller zu gehen.
Lg Zauberwolke..
und allen ein besinnliches Weihnachtsfest