Rebecca
Pfiffikus
Hallo zusammen
Ich habe seit knapp 1 Woche ein Abo bei Audible (mich hat der iPod gereizt, auch wenn es "nur" 2 GB sind und der nur in silber geliefert wird :roll. Meine 2 Guthaben für diesen Monat habe ich bereits aufgebraucht, wobei ein Hörbuch dabei für mich ein richtiger Fehlgriff war.
Ich hatte mir "Das verlorene Labyrinth" runtergeladen, kann damit aber irgendwie so gar nichts anfangen.
Kann man da jetzt irgendwas machen? Oder habe ich einfach Pech gehabt? Wollte meine Frage auch an Audible schicken, aber da habe ich nun schon 3 mal einen Übertragungsfehler erhalten.
Liebe Grüße
Rebecca
Ich habe seit knapp 1 Woche ein Abo bei Audible (mich hat der iPod gereizt, auch wenn es "nur" 2 GB sind und der nur in silber geliefert wird :roll. Meine 2 Guthaben für diesen Monat habe ich bereits aufgebraucht, wobei ein Hörbuch dabei für mich ein richtiger Fehlgriff war.
Ich hatte mir "Das verlorene Labyrinth" runtergeladen, kann damit aber irgendwie so gar nichts anfangen.
Kann man da jetzt irgendwas machen? Oder habe ich einfach Pech gehabt? Wollte meine Frage auch an Audible schicken, aber da habe ich nun schon 3 mal einen Übertragungsfehler erhalten.
Liebe Grüße
Rebecca