nadja_r Dauerschnullerer 3. Juli 2010 #1 So, Jolina hat diese Schwimmflügel geschenkt bekommen, aber nur höchstens 4-5 mal getragen. NP: 19,95 Euro ,hätte gern dafür 10,00 Euro inkl. Versand Sind für Kinder von 6 mon. - 6 Jahre geeignet. LG Nadja Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
So, Jolina hat diese Schwimmflügel geschenkt bekommen, aber nur höchstens 4-5 mal getragen. NP: 19,95 Euro ,hätte gern dafür 10,00 Euro inkl. Versand Sind für Kinder von 6 mon. - 6 Jahre geeignet. LG Nadja
Micky schneller in Kanada als in Berlin 3. Juli 2010 #2 AW: Flipper SwimSafe Schwimmflügel ich hätt gern die schwimmflügel (und den Sitzbezug ;-) ) - ja?......
AW: Flipper SwimSafe Schwimmflügel ich hätt gern die schwimmflügel (und den Sitzbezug ;-) ) - ja?......
nadja_r Dauerschnullerer 4. Juli 2010 #3 AW: Flipper SwimSafe Schwimmflügel Oh...ich könnte mir in den Hintern treten wegen demSitzbezug, Sorry!!! Der kommt dann natürlich mit!!! PN folgt LG Nadja
AW: Flipper SwimSafe Schwimmflügel Oh...ich könnte mir in den Hintern treten wegen demSitzbezug, Sorry!!! Der kommt dann natürlich mit!!! PN folgt LG Nadja