Joni Die die Gurke schüttelt 30. Januar 2008 #1 Liebe Bianca, ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag :blume:
Krümelchen Gehört zum Inventar 30. Januar 2008 #2 AW: Fioflo hat Geburtstag oh... auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Lass dich verwöhnen.... einen wunderschöne Tag wünsche ich dir von ganzem :laola: :laola: :laola:
AW: Fioflo hat Geburtstag oh... auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Lass dich verwöhnen.... einen wunderschöne Tag wünsche ich dir von ganzem :laola: :laola: :laola:
Bianca Gehört zum Inventar 30. Januar 2008 #4 AW: Fioflo hat Geburtstag Auch von mir: Lass es Dir an Deinem Ehrentag gut gehen.
Bienski die Tante aus dem Busch 30. Januar 2008 #5 AW: Fioflo hat Geburtstag Alles Liebe zum Geburtstag!! :laola: Sabine :tippen:
4nd1 Gehört zum Inventar 30. Januar 2008 #6 AW: Fioflo hat Geburtstag von mir auch alles liebe und gute zum geburtstag lass dich schön feiern
Marli Mausibausi 30. Januar 2008 #7 AW: Fioflo hat Geburtstag lichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute Du Liebe :laola::laola:
Sternschnuppe Dauerschnullerer 30. Januar 2008 #8 AW: Fioflo hat Geburtstag Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. :blume: :weinchen: