Cornelia Ex-Exilfriesin 20. August 2014 #1 ... und seit heute habe ich nun zwei Kinder auf weiterführenden Schulen Komisches Gefühl ... Aber sie werden ihren Weg gehen
... und seit heute habe ich nun zwei Kinder auf weiterführenden Schulen Komisches Gefühl ... Aber sie werden ihren Weg gehen
Nats Jupheidi 20. August 2014 #2 AW: Ferien sind vorbei... Ich wünsche deinen beiden viel Erfolg Bei uns ist der Schulwechsel nächstes Jahr. Dann haben wir auch 2 mal Einschulung . Nike weiterführend, Philip Einschulung....
AW: Ferien sind vorbei... Ich wünsche deinen beiden viel Erfolg Bei uns ist der Schulwechsel nächstes Jahr. Dann haben wir auch 2 mal Einschulung . Nike weiterführend, Philip Einschulung....
Bianca Gehört zum Inventar 20. August 2014 #3 AW: Ferien sind vorbei... Sie werden sicher ihren Weg gehen. Einen guten Start euch! Unser Wechsel steht uns am 16.9. bevor - auch irgendwie komisch das erste Kind aus der Grundschule raus zu haben. Wo bleibt nur die Zeit ....
AW: Ferien sind vorbei... Sie werden sicher ihren Weg gehen. Einen guten Start euch! Unser Wechsel steht uns am 16.9. bevor - auch irgendwie komisch das erste Kind aus der Grundschule raus zu haben. Wo bleibt nur die Zeit ....
Cornelia Ex-Exilfriesin 20. August 2014 #4 AW: Ferien sind vorbei... Danke Dass dein Kleiner auch schon so weit ist - Wahnsinn
sonnenblume Schlumpfine 20. August 2014 #5 AW: Ferien sind vorbei... Ich wünsche ebenfalls einen guten Start! Bei uns ist es zum Glück noch ein Weilchen hin, bis beide in eine weiterführende Schule gehen.
AW: Ferien sind vorbei... Ich wünsche ebenfalls einen guten Start! Bei uns ist es zum Glück noch ein Weilchen hin, bis beide in eine weiterführende Schule gehen.
ElliS Shopping Queen 20. August 2014 #6 AW: Ferien sind vorbei... Alles erdenklich Gute den Beiden...
T teriessa Gehört zum Inventar 20. August 2014 #7 AW: Ferien sind vorbei... Alles gute für eure Kindern
Kathi Dino 20. August 2014 #8 AW: Ferien sind vorbei... Alles Gute für deine Zwei. Bei uns sind noch 2 Woche Ferien.