laispa Rettender Engel 9. August 2007 #1 Lieber Felix Ich wünsche Dir zu Deinem 1. Burzeltag alles, alles Liebe. Genieße den Tag und lass Dich schön feiern
Lieber Felix Ich wünsche Dir zu Deinem 1. Burzeltag alles, alles Liebe. Genieße den Tag und lass Dich schön feiern
Alina Selfie Queen 9. August 2007 #3 AW: Felix von Jano Lieber Felix, alles alles gute zu deinem 1. Geburtstag :laola: lg
Nemo nah am See 9. August 2007 #4 AW: Felix von Jano Lieber Felix, zu deinem ersten Geburtstag wünschen Matleena und ich dir alles Gute. Alles Liebe, Sandra
AW: Felix von Jano Lieber Felix, zu deinem ersten Geburtstag wünschen Matleena und ich dir alles Gute. Alles Liebe, Sandra
Onna süße Chilischote 9. August 2007 #5 AW: Felix von Jano Wooowww... soooo schnell vergeht ein Jahr! Lieber Felix Ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem 1. Burzeltag!
AW: Felix von Jano Wooowww... soooo schnell vergeht ein Jahr! Lieber Felix Ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem 1. Burzeltag!
Susa einfach nur langweilig... 9. August 2007 #6 AW: Felix von Jano Happy Birthday, kleiner Großer! :laola:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 9. August 2007 #7 AW: Felix von Jano Happy Birthday, Felix! :laola: Alles Gute fürs neue Jahr!