AW: Familienurlaub Dänemark
Liebe Claudia,
was du genau mit der Kleinen beachten musst, kann ich dir leider nicht sagen, da unser Zwerg ja erst kommt
. Oft kann es auch im Sommer recht kühl sein, allerdings hatten wir auch schon über 30 Grad. Sprich du kannst vom Badehöschen bis zum Anorak alles mitnehmen
Allerdings kann ich dir sagen, dass die Lebenshaltungskosten in Dänemark recht hoch sind, also würde ich an eurer Stelle möglichst viele Lebensmittel, vor allen Dingen Fleisch und Alkohol mitnehmen, das ist dort echt teuer. Wir mieten auf Fano immer ein Ferienhaus und achten darauf, dass ein Gefrierfach oder Gefrierschrank dabei ist. Wenn man das Fleisch dann kurz vor Abreise in Deutschland kauft und vakumiert, kannst du es ohne Problem in der Kühlbox bis nach DK transportieren und dann dort einfrieren. Wir nehmen immer soviel Lebensmittel mit, dass wir eigentlich nur Sachen wie Obst, Gemüse, Milch, Butter frisch kaufen müssen. Es gibt in DK eine Margarine, die schmeckt echt oberlecker, sie heisst Kaergarden, die musst du echt probieren *schleck*
Oh menno, ich krieg beim Schreiben gerade solche Sehnsucht!! Dieses Jahr wird wohl noch nix draus, aber nächstes Jahr muss ich einfach wieder hin!!
Ich hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben, bei weiteren Fragen meld dich einfach.
Liebe Grüße,
Bianca