M
Miamaus
Hallo Ute!
Meine Tochter wird in 2 Wochen 1 Jahr alt.
Mit dem essen kommen wir im Moment gut zurecht...allerdings nicht mit der Milch.
-Wir haben von Anfang an die PRE von Babivita gefüttert
-sind mit ca 8 Monaten auf Babivita 1 umgestiegen
vor 3 Wochen hatte Mia aus der Kita Margen-Darmgrippe mitgebracht...woraufhin wir Ihr unterstützend die Heilnahrung von Milupa gegeben haben..die hilft Ihr immer gut!Da sie sonst sehr schnell abnimmt und sie ist sowieso schon recht Zart!
dann:
-nach 4 Tagen Heilnahrung abgesetzt,
-Babivita 1 gefüttert....kein Problem
-paar Tage Später wieder etwas gespuckt
-wir wieder Heilnahrung gegeben
-nach 4 Tagen mit der Heilnahrung aufgehört
-gleich heute Morgen nach der ersten Flasche Babivita wieder gespuckt!
habe aber garnicht das Gefühl das sie jetzt krank ist sondern ehr das sie sie Milch nicht verträgt!
Meine Frage:
-Kann es sein das sie die Nahrung auf einmal nicht mehr verträgt?
-kann sie eine Milchunverträglichkeit haben und würde die sich überhaupt bei Säuglingsmilch zeigen?(Sie hat noch keine Kuhmilch getrunken)Es gab höchstens mal etwas Frischkäse aufs Brot!
-braucht sie überhaupt noch Säuglingsnahrung?
-Was ist mit dieser Milupino Kindermilch?Wäre das eine Alternative,anstatt Milchpulver?
-und stimmt es das wenn man jetzt bald mal n Brei mit Kuhmilch machen will das es besser ist Kindern in dem Alter Lactosefreie Milch zu geben?
und eine Frage außer der Reihe:
Darf ein Kind in dem Alter etwas Zimt essen?
bin schon sooo Neigierig auf Deine Antwort!
LG Nadine & Mia♥
Meine Tochter wird in 2 Wochen 1 Jahr alt.
Mit dem essen kommen wir im Moment gut zurecht...allerdings nicht mit der Milch.
-Wir haben von Anfang an die PRE von Babivita gefüttert
-sind mit ca 8 Monaten auf Babivita 1 umgestiegen
vor 3 Wochen hatte Mia aus der Kita Margen-Darmgrippe mitgebracht...woraufhin wir Ihr unterstützend die Heilnahrung von Milupa gegeben haben..die hilft Ihr immer gut!Da sie sonst sehr schnell abnimmt und sie ist sowieso schon recht Zart!
dann:
-nach 4 Tagen Heilnahrung abgesetzt,
-Babivita 1 gefüttert....kein Problem
-paar Tage Später wieder etwas gespuckt
-wir wieder Heilnahrung gegeben
-nach 4 Tagen mit der Heilnahrung aufgehört
-gleich heute Morgen nach der ersten Flasche Babivita wieder gespuckt!
habe aber garnicht das Gefühl das sie jetzt krank ist sondern ehr das sie sie Milch nicht verträgt!
Meine Frage:
-Kann es sein das sie die Nahrung auf einmal nicht mehr verträgt?
-kann sie eine Milchunverträglichkeit haben und würde die sich überhaupt bei Säuglingsmilch zeigen?(Sie hat noch keine Kuhmilch getrunken)Es gab höchstens mal etwas Frischkäse aufs Brot!
-braucht sie überhaupt noch Säuglingsnahrung?
-Was ist mit dieser Milupino Kindermilch?Wäre das eine Alternative,anstatt Milchpulver?
-und stimmt es das wenn man jetzt bald mal n Brei mit Kuhmilch machen will das es besser ist Kindern in dem Alter Lactosefreie Milch zu geben?
und eine Frage außer der Reihe:
Darf ein Kind in dem Alter etwas Zimt essen?
bin schon sooo Neigierig auf Deine Antwort!
LG Nadine & Mia♥