Pucki
Gehört zum Inventar
Tja, kaum daß Joel besser gelaunt ist, stehen wir vor dem nächsten Problem. Bis vorgestern hat er noch 2,5 bsi 3,5 Stunden (meistens) Mittagsschlaf gemacht. Gestern mittag kam er zur gewohnten Zeit um 12:30 Uhr ins Bett. Nur Geschrei! Er war aber totmüde. Eine Stunde versucht ihn zum Schlafen zu bewegen, nichts. Er hat nicht eine Minute geschlafen. Meine Freundin hat gesagt, er schreit als wenn er abgestochen wird und so ist es ja auch. Ich ihn also um halb zwei wieder aus dem Bett geholt, da war er zwar ruhig, aber sooo müde, daß er wortwörtlich dauernd umgefallen ist. Er hats nicht mehr geregelt bekommen mit dem Krabbeln, lag ständig auf dem Bauch, hochziehen ging auch nicht mehr so recht, er landete ständig auf dem Popo. Und in einer Tour wurden sich die Augen gerieben. Also hab ich ihn nachmittags nochmal hingelegt. Naja, das war das gleiche Spielchen. Geschrien wie am Spieß, also kein Zweck. Also hat er gestern nicht eine Minute geschlafen. Heute wieder... hingelegt zum Mittagsschlaf, Geschrei ohne Ende, dann endlich eingeschlafen und nach 45 Minuten wieder Er ist wieder hundemüde, habe ihn gerade nochmal hingelegt und er schreit wieder wie am Spieß. Warum macht er das bloß? Schmerzen kann ich ausschließen, denn die würden sobald er aus dem Bett rauskann wie weggeblasen sein. Angst kann ich auch ausschließen, denn abends haben wir nach wie vor keine Probleme, toi toi toi!!! Hat vielleicht jemand einen Tip?