Examinierte Altenpflegerin gesucht

Drea

Zuckerbäckerin
....gibt es hier welche?
Ich bastle grade an einer kleinen Schultüte für eine Freundin die demnächst nochmal die Schulbank drücken wird und ihr Examen zur Altenpflegerin nachholen wird.
Nun möchte ich gerne wissen was da in der Schule so gebraucht wird an Material.Ich würde gerne ein Mäppchen füllen.Einen gravierten Kugelschreiber hab ich schon.
Hat noch wer Ideen für mich?

Lieben Dank!
 
Nervennahrung hab ich schon.Mir gehts eben explizit um das Mäppchen und was da so an Inhalt gebraucht wird.
 
Also das ist im Prinzip wie bei jeder anderen Schule auch. Kugelschreiber, Textmarker, evtl andere farbige Stifte um Notizen zu markieren, TipEx, Lineal. Irgendwie was Spezielleres haben wir in der Krankenpflegeschule auch nicht gebraucht an Material. Vllt wäre es ganz niedlich wenn du ihr irgend einen kleinen Glücksbringer mit rein tust? Der sie die ganze Schulzeit über begleitet.
 
Tüte ist jetzt fertig gepackt mit: Schlampermäppchen selbst genäht mit Pflegerin mit:herz: bestickt.Darin befinden sich 2 Bleistifte, Tintenroller, Radiergummi und ein Lamy Kugelschreiber mit Gravur in meiner Handschrift.
Dann eine Spitzerdose, Müsliriegel, Salbeibonbons, Tempo, Rescue Bonbons, Traubenzucker, Tafel Lieblingsschokolade, Pfefferminzbonbons, Zebra- Stofftier zum anhängen an die Schultasche und einen Schutzengel.
Denke bzw hoffe, dass es gut ankommen wird.
 
Zurück
Oben