K KerstinM Gehört zum Inventar 10. Juli 2004 #1 >Eva zur Freundin: "Ich muss jetzt höllisch aufpassen, dass ich kein Kind >kriege!" Die Freundin: "Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?" >Eva: "Eben!" _
>Eva zur Freundin: "Ich muss jetzt höllisch aufpassen, dass ich kein Kind >kriege!" Die Freundin: "Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?" >Eva: "Eben!" _
D Darkdancer 11. Juli 2004 #2 Die einzige Waffe der Männer gegen Kuckuckskinder: Sterilisation Ausserdem muss man niemals peinliche Geständnisse vorlegen wegen Alimente, die man heimlich zahlt für vergangene Sünden :-D Gruß Darkdancer
Die einzige Waffe der Männer gegen Kuckuckskinder: Sterilisation Ausserdem muss man niemals peinliche Geständnisse vorlegen wegen Alimente, die man heimlich zahlt für vergangene Sünden :-D Gruß Darkdancer
sandra.mo heisser Feger 11. Juli 2004 #3 :???: ...leider ist die Sterilisation beim Mann nicht soooo sicher :-? Tobi....alle 3 Jahre Kontrollle
:???: ...leider ist die Sterilisation beim Mann nicht soooo sicher :-? Tobi....alle 3 Jahre Kontrollle