Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei uns gibts Kirschen. Nicht so viele wie auch schon aber doch ne ganze Menge. Und ich wäre sehr dankbar, es wären keine am Baum, denn wir können sie nicht plücken, da er viel zu hoch ist. Also fällt alles runter und gibt nen Riesenmatsch
An die mit Kirschen, auch so herrlich voller Würmer?
Wir (äh, nein, meine Eltern) haben zwei wunderschööööne und eigentlich super leckere Kirschbäume. Abern nach zwei drei mit Wurm vergehts einem und rauspulen muss ich auch nicht haben.
Birnen gibts auch keine und bei den Zwetschgen sind schon ein paar, aber sehr wenig.
Nein, ohne Würmer! Auch wenn jetzt vielleicht viele den Kopf schütteln - aber seit ein paar Jahren spritzen wir unseren Kirschbaum immer sobald die Kirschen anfangen gelb zu werden. Bis zur Ernte sind es dann noch gut 3-4 Wochen, das Mittel ist weg, aber dafür die Würmer auch.
Ich finds eklig ständig ne Fleischeinlage zu haben und unser Baum ist so groß dass es einfach schade ist wenn man die Früchte nicht essen kann. Ich hatte mal ein Jahr, da war in den Eindünstgläsern oben eine Schicht "Reis" (wie meine Tochter meinte). Und das war so *örks*, weil es noch lange nicht alle Würmer waren. Ich hab beim Backen jede Kirsche einzeln geöffnet und bei den meisten noch mal "Reiskörner" raus. Das muss ich nicht mehr haben.