Olivers-Mama
Desperate Housewive
hallo an Alle!
Aaaaaaalso, ich fotografiere ja leidenschaftlich gern, habe selbst eine Spiegelreflexkamera mit sämtlichen Zubehör.
Nun würde ich aber liebend gern noch ne kleine zweitkamera haben, bin aber hin-und her gerissen, was für eine am besten ist.
Normalerweise liebäugel ich ja wieder zu einer Spiegelreflex (nur Digital), am liebsten die CAnon 300 D, aber ich glaub, die ist mir einfach noch zu teuer
Außerdem wäre die ja wieder so groß wie meine jetzige, ne kleine für die Hosentasche wäre da idealer .
Ich möchte gern mal von euch wissen:
1. was habt ihr für eine Digitalkamera?
2. was hat sie gekostet?
3. wieviel Megapixel haben eure?
4. wie lange halten die Batterien?
5. wo habt ihr sie gekauft?
6. wie handlich sind eure ? ist klein besser>also so zigaréttenschachtelgröße? oder eher nervend, weil alles so piepslich ist?
7. was kann eure noch besonders? also was für programme sind da?
So, ich glaub, das wars erst mal mit fragen , jetzt seit ihr bitte dran :eek:
Aaaaaaalso, ich fotografiere ja leidenschaftlich gern, habe selbst eine Spiegelreflexkamera mit sämtlichen Zubehör.
Nun würde ich aber liebend gern noch ne kleine zweitkamera haben, bin aber hin-und her gerissen, was für eine am besten ist.
Normalerweise liebäugel ich ja wieder zu einer Spiegelreflex (nur Digital), am liebsten die CAnon 300 D, aber ich glaub, die ist mir einfach noch zu teuer
Außerdem wäre die ja wieder so groß wie meine jetzige, ne kleine für die Hosentasche wäre da idealer .
Ich möchte gern mal von euch wissen:
1. was habt ihr für eine Digitalkamera?
2. was hat sie gekostet?
3. wieviel Megapixel haben eure?
4. wie lange halten die Batterien?
5. wo habt ihr sie gekauft?
6. wie handlich sind eure ? ist klein besser>also so zigaréttenschachtelgröße? oder eher nervend, weil alles so piepslich ist?
7. was kann eure noch besonders? also was für programme sind da?
So, ich glaub, das wars erst mal mit fragen , jetzt seit ihr bitte dran :eek: