Steffi
Gehört zum Inventar
hi,
also habe schon etwas gestöbert aber ich möchte doch meine frage noch einmal stellen, weil ich in sachen ernährung immer noch sehr schnell verunsichert bin und da einfach nicht soo gerne was ändere...
also erst der essensplan:
janto bekommt
07.00 uhr 210 ml milumil 3, anschließend frühstückt er noch ein vollkornbrot mit uns, belag verschieden.
12.00 mittagessen mit uns, selten ein glas (er ißt große portionen)
18.00 uhr abendbrot, 1-2 scheiben vollkornbrot mit versch. belag. anschließend 210 ml milumil 3
zwischen durch bekommt er obst, vollkornkekse und er ißt gerne auch etwas brot ohne belag u butter.
so nun meine fragen.
1. wann sollte ich die milchflaschen absetzten? ist es langsam zeit?
2. sollte ich mit kuhmilch anfangen? also das wäre dann bei uns die milch diekt vom bauern.
3. muss die kuhmilch abgekocht werden, obwohl janto 1 1/2 jahr ist?
4. ist der "sättigunggrad" von kuhmilch genauso gegeben wie von milumil 3
5. welche menge kuhmilch müsste ich, oder sollte ih geben?
ich hoffe, die fragen sind nicht zu überflüssig. :-?
danke steffi
also habe schon etwas gestöbert aber ich möchte doch meine frage noch einmal stellen, weil ich in sachen ernährung immer noch sehr schnell verunsichert bin und da einfach nicht soo gerne was ändere...
also erst der essensplan:
janto bekommt
07.00 uhr 210 ml milumil 3, anschließend frühstückt er noch ein vollkornbrot mit uns, belag verschieden.
12.00 mittagessen mit uns, selten ein glas (er ißt große portionen)
18.00 uhr abendbrot, 1-2 scheiben vollkornbrot mit versch. belag. anschließend 210 ml milumil 3
zwischen durch bekommt er obst, vollkornkekse und er ißt gerne auch etwas brot ohne belag u butter.
so nun meine fragen.
1. wann sollte ich die milchflaschen absetzten? ist es langsam zeit?
2. sollte ich mit kuhmilch anfangen? also das wäre dann bei uns die milch diekt vom bauern.
3. muss die kuhmilch abgekocht werden, obwohl janto 1 1/2 jahr ist?
4. ist der "sättigunggrad" von kuhmilch genauso gegeben wie von milumil 3
5. welche menge kuhmilch müsste ich, oder sollte ih geben?
ich hoffe, die fragen sind nicht zu überflüssig. :-?
danke steffi