Hallo Anja,
da sind wir wieder
ihr habt ja das süße Bild vom Hessen-Treffen als Avatar toll
Unser Essensplan ist mittlerweile auch nicht mehr so fest wie früher, aber an "normalen" Tagen sieht es folgendermaßen aus:
8:00 Uhr 120ml Milupino Kindermilch
9:30 Uhr 180g Obst-Getreide-Brei und etwas Brot oder Obst von meinem Frühstück
12:30 bzw.14:00 Uhr (je nachdem wann Amelie ihren Mittagsschlaf macht) 200-240g selbstekochtes Gemüse mit Kartoffeln, entweder mit Haferflocken oder Fleisch, selten auch mal Reis, Hirse oder Nudeln als Beilage, meist wenn wir woanders essen.
16:00 180g Obst-Getreide-Brei oder Obst und Vollkornkekse gestern bei meiner Mama auch mal etwas vom selbstgebackenen Obstkuchen :?
19:00 Abendessen :o unsere schrierigste Mahlzeit!
also wenn ich Gemüsesuppe, Zucchinicremesuppe, Kartoffelsuppe oder Kürbiscremesuppe koche (außer der Gemüsesuppen immer mit Milch und Brühe gekocht) ißt Amelie wunderbar, Brot mag sie auch, ißt allerdings recht wenig und bekomme dann noch etwas von unserem selbstgemachten Joghurt, aber alles was nur im entferntesten an Milchbrei erinnert wird abgelehnt, von unserem Pudding würde sie allerdings 200g essen, da bekommt sie aber nicht so viel.
Milch trinkt sie auch nur sehr selten abends, dafür mag sie seit neuestem Käse, daher denke ich dass sie genug Calcium bekommt!?
Bin mal gespannt was noch so kommt an Essensplänen.
Liebe Grüße
Caren