M
MagicMoments
Hallo Ihr Lieben,
nachdem sich Justys Essgewohnheiten nun stark an unsere anlehnen, wollte ich einfach ein (hoffentlich positives) Feedback von Euch, ob man es so lassen kann :-D
6.00 Uhr: 250 ml Milch (Milupino, Alete Trinkmahlzeit)
10 Uhr: meistens eine Breze oder Brot ohne alles (wenn Mama frühstückt)
12 Uhr: 200g Familienkost (gestern Gemüse pur, Nudeln mit Sosse, Reis usw)
16 Uhr: Keks, Zwieback
19 Uhr: Familienkost - Abendessen mit Papa und Mama. Alles was wir essen und ihm schmeckt (nur weniger gewürzt).
Wenn er müde ist und das Essen mit uns am Tisch zu anstrengend, dann gibt es auch zwischendurch noch einen Milchbrei.
Auf dem Tisch steht meistens untertags Obst oder Gemüse als Fingerfood - wird aber bis auf Gurken, Tomaten und Weintrauben nicht angeschaut :-D
Getränke: Wasser, Tee und Schorle: meist 750 - 1000 ml den Tag verteilt.
Nachts derzeit leider auch wieder Tee...(so gegen 3 Uhr)
Ist das soweit in Ordnung?
Ich frag ja nur, weil der kleine Mann schon bei 15 Kilo rumkrebst (aber auch 92 cm groß ist).
Danke Euch - bin für jeden Rat dankbar.
Liebe Grüße
Sandy
nachdem sich Justys Essgewohnheiten nun stark an unsere anlehnen, wollte ich einfach ein (hoffentlich positives) Feedback von Euch, ob man es so lassen kann :-D
6.00 Uhr: 250 ml Milch (Milupino, Alete Trinkmahlzeit)
10 Uhr: meistens eine Breze oder Brot ohne alles (wenn Mama frühstückt)
12 Uhr: 200g Familienkost (gestern Gemüse pur, Nudeln mit Sosse, Reis usw)
16 Uhr: Keks, Zwieback
19 Uhr: Familienkost - Abendessen mit Papa und Mama. Alles was wir essen und ihm schmeckt (nur weniger gewürzt).
Wenn er müde ist und das Essen mit uns am Tisch zu anstrengend, dann gibt es auch zwischendurch noch einen Milchbrei.
Auf dem Tisch steht meistens untertags Obst oder Gemüse als Fingerfood - wird aber bis auf Gurken, Tomaten und Weintrauben nicht angeschaut :-D
Getränke: Wasser, Tee und Schorle: meist 750 - 1000 ml den Tag verteilt.
Nachts derzeit leider auch wieder Tee...(so gegen 3 Uhr)
Ist das soweit in Ordnung?
Ich frag ja nur, weil der kleine Mann schon bei 15 Kilo rumkrebst (aber auch 92 cm groß ist).
Danke Euch - bin für jeden Rat dankbar.
Liebe Grüße
Sandy