N
Nicolsche
Hallo zusammen,
hier erstmal unser Plan, Frage kommt dann
7:30h je 260ml Milumil 3
10h kleines gemeinsames Frühstück: 1/2 Brot mit etwas Butter
12h je 220g Gemüse-Fleisch Brei +Öl+etwas Obst 8.Monat
16h OGB
18h Portion miluvit mit 6. Monat
19h zwischen 140-230ml Milumil3 je nach Breimenge
Wir sind seit kurzer Zeit auf Milumil 3 umgestiegen, weil beide morgens immer 300ml getrunken haben.
Mittags läuft alles super.
Nachmittags ist es echt "Bescheiden". Enno wollte noch nie gerne selbst angerührten OGB, da habe ich immer schon getrickst
Mittlerweile will er gar nicht mehr. Ihm reichen Zwieback o.ä., ein bißchen Obst etc. Er hat m.M. irgendwie keinen Hunger;(
Deshalb habe ich angefangen, um 18h Milchbrei zu geben, weil beide sonst auch zu müde sind und er dann natürlich auch Hunger hat. Leider läufts aber ohne ne Abschlussflasche auch nicht.
Emelie ist problemlos Meine kleine Wuchtbrumme rima:
Reicht das denn Nachmittags?? Z.Zt. wiegen beide ca. 10,2 Kg
und ist die Abendflasche trotzdem ok?
Sie werden ja jetzt 10 Monate, kann ich da Nachmittags auch was anderes geben?
Danke und eine Antwort und lieben Gruss
Nicole
@Ute: falls es dich interessiert: wir sind mit einem Bericht in der akutellen "Eltern" Ausgabe 06/04
hier erstmal unser Plan, Frage kommt dann
7:30h je 260ml Milumil 3
10h kleines gemeinsames Frühstück: 1/2 Brot mit etwas Butter
12h je 220g Gemüse-Fleisch Brei +Öl+etwas Obst 8.Monat
16h OGB
18h Portion miluvit mit 6. Monat
19h zwischen 140-230ml Milumil3 je nach Breimenge
Wir sind seit kurzer Zeit auf Milumil 3 umgestiegen, weil beide morgens immer 300ml getrunken haben.
Mittags läuft alles super.
Nachmittags ist es echt "Bescheiden". Enno wollte noch nie gerne selbst angerührten OGB, da habe ich immer schon getrickst
Mittlerweile will er gar nicht mehr. Ihm reichen Zwieback o.ä., ein bißchen Obst etc. Er hat m.M. irgendwie keinen Hunger;(
Deshalb habe ich angefangen, um 18h Milchbrei zu geben, weil beide sonst auch zu müde sind und er dann natürlich auch Hunger hat. Leider läufts aber ohne ne Abschlussflasche auch nicht.
Emelie ist problemlos Meine kleine Wuchtbrumme rima:
Reicht das denn Nachmittags?? Z.Zt. wiegen beide ca. 10,2 Kg
und ist die Abendflasche trotzdem ok?
Sie werden ja jetzt 10 Monate, kann ich da Nachmittags auch was anderes geben?
Danke und eine Antwort und lieben Gruss
Nicole
@Ute: falls es dich interessiert: wir sind mit einem Bericht in der akutellen "Eltern" Ausgabe 06/04