P
Pentelia
Guten Morgen,
bin nicht gleich schimpfen, aber Lias Essenplan sieht so aus:
6:00 stillen
11:00 stillen danach 30-60 Minuten Schlafen
12:30 mühevoll 2-4 Löffel Hipp Glässchen
14:00 stillen danach 30-60 Minuten Schlafen
16:30-17:00 1/3 Glässchen Banane von Hipp (meistens sehr gerne)
18:00 stillen
22:00 stillen
und in der Nacht 1-2 mal stillen
Gewicht ist alles OK, der Arzt behauptet wenn Sie nicht essen will dann soll ich sie nicht zwingen da sie sonst eine schlechte esserin wird. Sie ist sogar ein kleines Möpschen.
Nun sagte mir eine Hebame ich soll Lia versuchen die Flasche Abends zugeben. DAS PROBLEM, sie wirft Sie mir an Kopf spuckt die Milch wieder aus.
Gibt es da irgendeine Folgemilch die LECKER ist, oder wie bekomme ich sie dazu die Flasche zu nehmen.
Tagsüber trinkt Sie sehr wenig Wasser aber aus dem Trinkbecher, und Saft oder Tee mag Sie nicht.
Bitte helft mir wie bekomme ich das 8,5 Monat alte KInd an die Flasche :lichtan:
bin nicht gleich schimpfen, aber Lias Essenplan sieht so aus:
6:00 stillen
11:00 stillen danach 30-60 Minuten Schlafen
12:30 mühevoll 2-4 Löffel Hipp Glässchen
14:00 stillen danach 30-60 Minuten Schlafen
16:30-17:00 1/3 Glässchen Banane von Hipp (meistens sehr gerne)
18:00 stillen
22:00 stillen
und in der Nacht 1-2 mal stillen
Gewicht ist alles OK, der Arzt behauptet wenn Sie nicht essen will dann soll ich sie nicht zwingen da sie sonst eine schlechte esserin wird. Sie ist sogar ein kleines Möpschen.
Nun sagte mir eine Hebame ich soll Lia versuchen die Flasche Abends zugeben. DAS PROBLEM, sie wirft Sie mir an Kopf spuckt die Milch wieder aus.
Gibt es da irgendeine Folgemilch die LECKER ist, oder wie bekomme ich sie dazu die Flasche zu nehmen.
Tagsüber trinkt Sie sehr wenig Wasser aber aus dem Trinkbecher, und Saft oder Tee mag Sie nicht.
Bitte helft mir wie bekomme ich das 8,5 Monat alte KInd an die Flasche :lichtan: