J
juliane27
Hallo, hab schon die letzten Tage hier rein geschaut um von den Problemen der Anderen zu profitieren aber heut war es wieder soooo schlimm, dass ich nun selber mal schreibe. Lennon ißt seit 2 Monaten mittags Gemüsebrei, dann hab ich nach einem Monat Abendbrei eingeführt und vor 2 Tagen nun auch nachmittags, leider ißt er besonders mittags total schlecht, die ersten 3 Löffel sind noch ok aber dann fängt er an zu kreischen, wirft sich in der Wippe hin und her, macht sich ganz steif und es geht nichts mehr, das ist jetzt schon ne ganze Weile so - zwischen durch gibts mal wieder einen Tag wo's klappt, aber den nächsten schon wieder nicht..die letzten tage wars die anderen beiden Mahlzeiten genau so. Leider ist er auch ein leidenschaftlicher Daumenlutscher, er steckt sich dann den Daumen in den Mund um sich zu beruhigen aber so bekomm ich ja den Löffel nicht in den Mund. Daumen raus, Brei rein, Kreischen, Daumen rein, Augen verdrehen - sieht aus als ob einschlafen will.. dann ich Daumen wieder raus usw. ist er müde oder bekommt er Zähne ?? Aber er kann doch nicht bei jeder Mahlzeit müde sein...ich bin echt verzweifelt..es gibt Tage, da schaffe ich es ihm ein ganzes Gläschen so reinzuquälen! aber manchmal geb ich auch nach 3 Löffeln auf.... soll ich hart bleiben ??? er muss ja was essen..mprgens und nachts (aller 3h) still ich ihn. das klappt.