S
Saramaus
Hallo, hätte da mal zwei Fragen an euch. Unsere Tochter Sara (5 Monate) hat am Donnerstag und Freitag Fieber gehabt. Jetzt hat sie zwar kein Fieber mehr, dafür ist die Nase zu und ab und an hustet sie auch. Wir waren auch schon beim KIA aber der konnte nichts gravierendes feststellen und hat uns nur ein paar Nasentropfen verschrieben. Nun zu meinen Fragen. Also seit einer Woche trinkt unsere Sara ganz schlecht. Normalerweise trinkt sie um die 800 ml + einem ca. 1 Glas Beikost am Tag. Jetzt kommt sie höchstens auf 550-570ml. Selbst die erste Flasche am morgen trinkt sie nicht mehr aus. Uns ist schon klar, das man weniger hunger hat wenn man krank ist, aber soo wenig? Tee usw. trinkt sie ohne Probleme.
Zu meiner zweiten Frage: Es geht um die Schlafgewohnheiten. Also normal schläft Sara nachts zwischen 9-11 Stunden.Am Tag aber total unregelmäßig und kurz ( ca. 4x 30-45min ) so kommt sie zwar auch auf ihre 2 Stunden aber währe nicht ein längerer Mittagsschlaf besser. Also man kann sagen das sie so alle 2 Stunden wieder anfängt sich die Augen zu reiben. Also ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Ratschläge geben
Zu meiner zweiten Frage: Es geht um die Schlafgewohnheiten. Also normal schläft Sara nachts zwischen 9-11 Stunden.Am Tag aber total unregelmäßig und kurz ( ca. 4x 30-45min ) so kommt sie zwar auch auf ihre 2 Stunden aber währe nicht ein längerer Mittagsschlaf besser. Also man kann sagen das sie so alle 2 Stunden wieder anfängt sich die Augen zu reiben. Also ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Ratschläge geben