Hedwig
Sternenfee
hallo ihr lieben,
nachdem ich gerade am rande eines nervenzusammenbruchs stand, muss ich hier nochmal posten.
emil isst so gut wie nix mehr und kreischt und schreit mir mittlerweile schon die bude zusammen, wenn ich nur versuche, ihn an den tisch zu setzen.
so siehts aus bei uns:
gestern: 200ml milupino, 1/2 trockener vollkorntoast zum frühstück
mittags: nichts
nachmittags: versucht das mittagessen zu geben: nichts.
abends: 1 vollkorntoast mit marmelade (ja. ich weiß... aber ich schneiß grad alle guten vorsätze übern jordan, weil mir das nicht essen tierisch an die nerven geht)
230 ml milumil 3
heute: 200ml milupino
und ansonsten gar nichts!
riesengeschrei wenns ans essen gehen soll
und ich weiß mittlerweile null mehr, wie ich damit umgehen soll.
erziehungsproblem? machtkampf?
keine ahnung.
stuhl kommt täglich, aber mega matschiger milumil-stuhl.... kein wunder, wenn er fast nur noch milch zu sich nimmt.
lass ich ihn?
was mach ich denn falsch?
liebe grüße
kim-ratlos
nachdem ich gerade am rande eines nervenzusammenbruchs stand, muss ich hier nochmal posten.
emil isst so gut wie nix mehr und kreischt und schreit mir mittlerweile schon die bude zusammen, wenn ich nur versuche, ihn an den tisch zu setzen.
so siehts aus bei uns:
gestern: 200ml milupino, 1/2 trockener vollkorntoast zum frühstück
mittags: nichts
nachmittags: versucht das mittagessen zu geben: nichts.
abends: 1 vollkorntoast mit marmelade (ja. ich weiß... aber ich schneiß grad alle guten vorsätze übern jordan, weil mir das nicht essen tierisch an die nerven geht)
230 ml milumil 3
heute: 200ml milupino
und ansonsten gar nichts!
riesengeschrei wenns ans essen gehen soll
und ich weiß mittlerweile null mehr, wie ich damit umgehen soll.
erziehungsproblem? machtkampf?
keine ahnung.
stuhl kommt täglich, aber mega matschiger milumil-stuhl.... kein wunder, wenn er fast nur noch milch zu sich nimmt.
lass ich ihn?
was mach ich denn falsch?
liebe grüße
kim-ratlos