M
Mädchenmama
Hallo, ihr Lieben
Alicia ist mir vielleicht eine! Also, das sie die Milch ja nun immer nur so vor sich hin mümmelt, bin ich ja nun schon gewohnt. 8)
Aber nun ist es auch der GOB und naja, der Abendbrei auch.
Nur das Mittagessen klappt sehr gut!
Am Nachmittag und am Abend ist es so, dass sie ein paar Hapse kostet und dann geht der Mund partout nicht mehr auf!
Wenn ich allerdings mit Brot kommen würde (welches sie manchmal morgens oder abends mitkosten darf) gäbe es für sie kein großes Überlegen! :-?
Was soll ihr denn sonst anbieten am Nachmittag z.B., wenn sie den GOB verweigert? Die Mahlzeit soll doch milchfrei und mit Obst-Getreide sein... :???:
Am Abend bin ich ja eigentlich gelassender, wenn sie halt den Brei nicht will, gebe ich ihr das Fläschchen
Zur Zeit mache ich es so:
5:00-6:00 ca.180-200ml Aptamil 1
8:30 paar Hapse Brot mit Margarine und mit Obstbrei
bestrichen
11:30 220g Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Mahlzeit und 1 TL Öl
14:30 EIGENTLICH OGB (selbstgemacht oder aus dem Glas)
18:00-18:30 EIGENTLICH Milchbrei (selbstgemacht aus Hafer- oder
Reisflocken) oder 1 Fläschchen)
Ich freu mich schon auf einen guten Rat von Euch
Liebe Grüße Nadine :-o :-o :-o
Alicia ist mir vielleicht eine! Also, das sie die Milch ja nun immer nur so vor sich hin mümmelt, bin ich ja nun schon gewohnt. 8)
Aber nun ist es auch der GOB und naja, der Abendbrei auch.
Nur das Mittagessen klappt sehr gut!
Am Nachmittag und am Abend ist es so, dass sie ein paar Hapse kostet und dann geht der Mund partout nicht mehr auf!
Wenn ich allerdings mit Brot kommen würde (welches sie manchmal morgens oder abends mitkosten darf) gäbe es für sie kein großes Überlegen! :-?
Was soll ihr denn sonst anbieten am Nachmittag z.B., wenn sie den GOB verweigert? Die Mahlzeit soll doch milchfrei und mit Obst-Getreide sein... :???:
Am Abend bin ich ja eigentlich gelassender, wenn sie halt den Brei nicht will, gebe ich ihr das Fläschchen
Zur Zeit mache ich es so:
5:00-6:00 ca.180-200ml Aptamil 1
8:30 paar Hapse Brot mit Margarine und mit Obstbrei
bestrichen
11:30 220g Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Mahlzeit und 1 TL Öl
14:30 EIGENTLICH OGB (selbstgemacht oder aus dem Glas)
18:00-18:30 EIGENTLICH Milchbrei (selbstgemacht aus Hafer- oder
Reisflocken) oder 1 Fläschchen)
Ich freu mich schon auf einen guten Rat von Euch
Liebe Grüße Nadine :-o :-o :-o