S
Sandra+Timo
Hallo
Also ich möchte meinem kleinen Timo (jetzt 19Monate) sein Flascherl in der Nacht abgewöhnen, zum Einschlafen braucht er es eh nicht mehr, da genügt ihm eine Tasse. Aber in der Nacht verlangt er sein Flascherl, wenn Wasser drin ist, trinkt er es nicht, wenn Tee drinnen ist, wirds ausgetrunken.
Nur möchte ich sicher gehen, dass seine Ernährung unter Tags auch ausreicht.
Ich muss dazu sagen, dass er ziemlich groß gewachsen ist, also er ist jetzt schon 90cm groß und wiegt 15kilo. Also ein ziemlicher Riese der Kleine.
Also hier der durchschnittliche Tagesplan:
Frühstück: Brei (100ml) mit Wasser (100ml) in einer Tasse
Danach eine halbe Buttersemmel od. Butterbrot
Mittags: warme Mahlzeit, wie Gemüse mit Fleisch od. Nudeln od. Reis
Nachmittags: 1 Banane und ein Früchte-Müsliriegel
Vorabends: Joghurt mit Obst od. Obstbrei
Abends: zum Schlafen gehen Milumil 2 (200ml) mit Kakao
Aber irgendwie kommt mir vor, er könnte immer was mitessen. Kaum habe ich was in der Hand, möchte er auch „mitnaschen“.
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Also ich möchte meinem kleinen Timo (jetzt 19Monate) sein Flascherl in der Nacht abgewöhnen, zum Einschlafen braucht er es eh nicht mehr, da genügt ihm eine Tasse. Aber in der Nacht verlangt er sein Flascherl, wenn Wasser drin ist, trinkt er es nicht, wenn Tee drinnen ist, wirds ausgetrunken.
Nur möchte ich sicher gehen, dass seine Ernährung unter Tags auch ausreicht.
Ich muss dazu sagen, dass er ziemlich groß gewachsen ist, also er ist jetzt schon 90cm groß und wiegt 15kilo. Also ein ziemlicher Riese der Kleine.
Also hier der durchschnittliche Tagesplan:
Frühstück: Brei (100ml) mit Wasser (100ml) in einer Tasse
Danach eine halbe Buttersemmel od. Butterbrot
Mittags: warme Mahlzeit, wie Gemüse mit Fleisch od. Nudeln od. Reis
Nachmittags: 1 Banane und ein Früchte-Müsliriegel
Vorabends: Joghurt mit Obst od. Obstbrei
Abends: zum Schlafen gehen Milumil 2 (200ml) mit Kakao
Aber irgendwie kommt mir vor, er könnte immer was mitessen. Kaum habe ich was in der Hand, möchte er auch „mitnaschen“.
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.