M
mama03
Guten Morgen!
Also unser kleiner Emil (6,5 Monate alt) hat seit 6 Tagen Durchfall, ist total wund (sogar nässend- habt Ihr Tipps?) und hat in der Zeit 2x erbrochen. Gestern Abend hatte er leichtes Fieber welches heute wieder weg ist.
In seinem Mündchen habe ich nun heute Morgen das erste mal an der Stelle wo ein unterer Schneidezahn erscheinen soll einen weißen Punkt entdeckt. Dieser Punkt ist "neu" und mir gestern nicht aufgefallen.
Es ist nichts rot, sondern nur die eine weiße Stelle ca 2 mm groß, die aussieht als wäre da das Zahnfleisch nicht durchblutet. Drückt da von unten der Zahn gegen?
Natürlich ist die Kinderärztin schon seit letzter Woche eingeschaltet.
Nun aber meine Fragen an Euch Erfahrenen:
Meint Ihr seine Beschwerden kommen vom Zahnen?
Ist das was ich in seinem Mund gesehen habe überhaupt zum Zahnen einzuordnen?
Wunder Po und Durchfall würde ja passen. Aber Erbrechen? Was meint Ihr? Erbrechen auch manche Kinder beim Zahnen?
Für Eure Antworten möchte ich Euch jetzt schon ganz lieb danken!!!
Liebe Grüße
Katrin
Stellt man sich anfangs hier im Forum irgendwo vor???
Also unser kleiner Emil (6,5 Monate alt) hat seit 6 Tagen Durchfall, ist total wund (sogar nässend- habt Ihr Tipps?) und hat in der Zeit 2x erbrochen. Gestern Abend hatte er leichtes Fieber welches heute wieder weg ist.
In seinem Mündchen habe ich nun heute Morgen das erste mal an der Stelle wo ein unterer Schneidezahn erscheinen soll einen weißen Punkt entdeckt. Dieser Punkt ist "neu" und mir gestern nicht aufgefallen.
Es ist nichts rot, sondern nur die eine weiße Stelle ca 2 mm groß, die aussieht als wäre da das Zahnfleisch nicht durchblutet. Drückt da von unten der Zahn gegen?
Natürlich ist die Kinderärztin schon seit letzter Woche eingeschaltet.
Nun aber meine Fragen an Euch Erfahrenen:
Meint Ihr seine Beschwerden kommen vom Zahnen?
Ist das was ich in seinem Mund gesehen habe überhaupt zum Zahnen einzuordnen?
Wunder Po und Durchfall würde ja passen. Aber Erbrechen? Was meint Ihr? Erbrechen auch manche Kinder beim Zahnen?
Für Eure Antworten möchte ich Euch jetzt schon ganz lieb danken!!!
Liebe Grüße
Katrin
Stellt man sich anfangs hier im Forum irgendwo vor???