Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn er die Milch gar nicht merh will, kannst Du ihm auch einen Milch-Getreidebrei geben. Vielleicht mag er lieber essen. Dann ist er auch optimal versorgt....
Hallo ihr beiden, danke erstmal für eure Antworten...
Aaaalso: Die Milupino Milch hatte ich bisher immer fürs Abendbrot aus der Tasse, aber mittlerweile bin ich auf normale Vollmilch umgestiegen.Er ist ja bald auch schon zwei.
Ja, und was den Joghurt betrifft: ich denke immer, das es früh morgens für den Magen einfach zu kalt ist-ein kalter Motor kann nicht brennen, sagt mein Heilpraktiker immer ;-) -von daher such ich was, was man eventuell erwärmen kann, gesunde Milch enthält und auch lecker schmeckt ( ich weiß, gleich drei Wünsche auf einmal)
Ach ja: Mit Milchbrei brauch ich ihm gar net zu kommen :-?
Vielleicht brauch ich auch einfach ein paar Anregungen. Was gebt ihr noch so?
Also Tim isst seit dem er Flasche nicht mehr möchte nen leckeren Milchbrei!
Du sagtest ja aber schon das er da nicht mehr mag.
Haste mal nen Butterbrot mit Frischkäse ausprobiert?
Oder ihm masl nen Milchreis gekocht?
Vielleicht mag er ja sowas gerne!
Achso Alete Trinkmahlzeit kommt bei uns auch super an.
Die Idee mit der Alete Trinkmahlzeit ist echt ganz gut...ich habe gerade auch noch mal auf Utes Seiten gestöbert und noch ne Menge Anregungen gefunden( Kinderflakes u.a.) Das probier ich jetzt mal ein bißchen aus.Mal sehen was dabei rauskommt.