E
EvaSch
Hallo Kim und die Andren!
Hate ja schonmal wegen Eriks Essproblemen gepostet und habe zur Zeit wieder einige Probleme.
Aber ich muss dazu etwas ausholen:
Erik wurde m 26.01.2006 wegen Hypospadie operiert.
Entlassen wurden wir den Montag drauf.
In der Khs-Zeit aß er keinen Brei, sondern nahm nur die Flasche.
War ja aber nicht tragisch.
Dann zuhause, machte er mit den Breien weiter Probleme, bis er plötzlich wieder anfing. Habe ihm halt die Breie immer angeboten, wenn er nicht mehr wollte gabs halt Flasche.
Dann waren wir vor zwei Wochen (oder drei) im Khs.
Aus seiner Vorhaut lief eine Flüssigleit raus.
Fieber hatte er bei uns mit Ohrthermometer nicht.
Im Khs hatte er dann Fieber und man sagte, es wäre nicht tragisch und müssten aber ins Khs wo er operiert wurde.
Da waren wir dann auch und die Flüssigkeit stellte sich als Talg heraus, also nix Dramatisches.
Leider fing er dann auch Samstags, an dem Tag als wir ins Khs gingen, auch an, wieder die Breie zu verweigern. Nahm wieder nur die Flasche.
Inzwischen isst er zwar die Breie wieder, aber eigentlich nur Witzmengen.
Sein Mittags Gläschen isst er nur dreiviertels, den Abendbrei mit 5Essl. Getreide und 4Tl. Obst mit Öl und Wasser auch nur grad so und den Milchbrei auch nicht ganz (von 185gr. vielleicht 150gr).
Genauer Plan folgt im Abschluss.
Mein Freund bildete sich dann auch noch ein, das er Zähne bekommt. Er kaute auf der Flasche rum, verweigerte halt den Löffel und biss auf harten Gegenständen rum, nahm keinen Kühlbeißring.
Inzwischen hat er wieder vermehrt Schmerzen beim Schlafen. Sprich er überstreckt sich, schreit und pupst.
Inzwischen denke ich nicht mehr, das er eine Kuhmilchunverträglichkeit hat. Irgendwas andres.
Seit einer Woche versucht er sich nun auf die Beine zu ziehen. Er stützt sich auf Allem ab, will nur stehen oder aber auf den Beinen stehen. Sprich er bewegt sich noch mehr.
Grade eben hab ich ihn gewogen.
Er wiegt grade mal so 7kg! Genau kann ich es nicht sagen, Personenwaage. Größe weiß ich nicht, trägt aber Kleidergröße 80.
Hier der Essensplan:
10:00 - 10:30 230ml Humana SL
14:30 - 15:00 ca. 150-190gr GK(F) Brei
19:00 - 19:30 ca. 150-200gr OGB mit Öl
23:30 - 24:00 (oder früher) 150-185gr Griesbrei mit Humana SL
Er hat seine Mengen bisher nicht gesteigert. Er schafft noch immer nur ein ganzes Gläschen maximal und ist für 4h satt. Genauso die andren Breie und Milch.
Gwichtsentwicklung:
15.06.2005 3630gr, Länge 52
19.06.2005 3400gr, Länge 52
18.07.2005 4450gr, Länge 56
06.10.2005 6480gr, Länge 67
11.01.2003 7430gr, Länge 70
03.03.2006 7000gr ungefähr, allerhöchstens 8000gr
Also ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Zum Ostheopath sind wir noch nicht, KiA auch nicht, der sieht keinen Handlungsbedarf. Gesund ist er, Zähne weiß ich nicht, ich merke davon zur Zeit nichts mehr.
Der Ostheopath ist leider schwer erreichbar, da ich mit dem Zug fahren muss und ich daher auf die Verbindungen angewiesen bin und zur Zeit ja gestreikt wird fahren auch oft keine Straßenbahnen (musste letztens in Mannheim zu Fuß zum Khs latschen, weil manche Straßenbahnen ausgefallen sind).
Was soll ich denn noch machen? Er quält sich beim Essen, beim Schlafen...
Hat Jemand Rat?
Hate ja schonmal wegen Eriks Essproblemen gepostet und habe zur Zeit wieder einige Probleme.
Aber ich muss dazu etwas ausholen:
Erik wurde m 26.01.2006 wegen Hypospadie operiert.
Entlassen wurden wir den Montag drauf.
In der Khs-Zeit aß er keinen Brei, sondern nahm nur die Flasche.
War ja aber nicht tragisch.
Dann zuhause, machte er mit den Breien weiter Probleme, bis er plötzlich wieder anfing. Habe ihm halt die Breie immer angeboten, wenn er nicht mehr wollte gabs halt Flasche.
Dann waren wir vor zwei Wochen (oder drei) im Khs.
Aus seiner Vorhaut lief eine Flüssigleit raus.
Fieber hatte er bei uns mit Ohrthermometer nicht.
Im Khs hatte er dann Fieber und man sagte, es wäre nicht tragisch und müssten aber ins Khs wo er operiert wurde.
Da waren wir dann auch und die Flüssigkeit stellte sich als Talg heraus, also nix Dramatisches.
Leider fing er dann auch Samstags, an dem Tag als wir ins Khs gingen, auch an, wieder die Breie zu verweigern. Nahm wieder nur die Flasche.
Inzwischen isst er zwar die Breie wieder, aber eigentlich nur Witzmengen.
Sein Mittags Gläschen isst er nur dreiviertels, den Abendbrei mit 5Essl. Getreide und 4Tl. Obst mit Öl und Wasser auch nur grad so und den Milchbrei auch nicht ganz (von 185gr. vielleicht 150gr).
Genauer Plan folgt im Abschluss.
Mein Freund bildete sich dann auch noch ein, das er Zähne bekommt. Er kaute auf der Flasche rum, verweigerte halt den Löffel und biss auf harten Gegenständen rum, nahm keinen Kühlbeißring.
Inzwischen hat er wieder vermehrt Schmerzen beim Schlafen. Sprich er überstreckt sich, schreit und pupst.
Inzwischen denke ich nicht mehr, das er eine Kuhmilchunverträglichkeit hat. Irgendwas andres.
Seit einer Woche versucht er sich nun auf die Beine zu ziehen. Er stützt sich auf Allem ab, will nur stehen oder aber auf den Beinen stehen. Sprich er bewegt sich noch mehr.
Grade eben hab ich ihn gewogen.
Er wiegt grade mal so 7kg! Genau kann ich es nicht sagen, Personenwaage. Größe weiß ich nicht, trägt aber Kleidergröße 80.
Hier der Essensplan:
10:00 - 10:30 230ml Humana SL
14:30 - 15:00 ca. 150-190gr GK(F) Brei
19:00 - 19:30 ca. 150-200gr OGB mit Öl
23:30 - 24:00 (oder früher) 150-185gr Griesbrei mit Humana SL
Er hat seine Mengen bisher nicht gesteigert. Er schafft noch immer nur ein ganzes Gläschen maximal und ist für 4h satt. Genauso die andren Breie und Milch.
Gwichtsentwicklung:
15.06.2005 3630gr, Länge 52
19.06.2005 3400gr, Länge 52
18.07.2005 4450gr, Länge 56
06.10.2005 6480gr, Länge 67
11.01.2003 7430gr, Länge 70
03.03.2006 7000gr ungefähr, allerhöchstens 8000gr
Also ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Zum Ostheopath sind wir noch nicht, KiA auch nicht, der sieht keinen Handlungsbedarf. Gesund ist er, Zähne weiß ich nicht, ich merke davon zur Zeit nichts mehr.
Der Ostheopath ist leider schwer erreichbar, da ich mit dem Zug fahren muss und ich daher auf die Verbindungen angewiesen bin und zur Zeit ja gestreikt wird fahren auch oft keine Straßenbahnen (musste letztens in Mannheim zu Fuß zum Khs latschen, weil manche Straßenbahnen ausgefallen sind).
Was soll ich denn noch machen? Er quält sich beim Essen, beim Schlafen...
Hat Jemand Rat?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: