Alley
Miss Ellie
Hallo in die Runde ,
daß ich hier nochmal schreibe hätte ich mir auch nicht gedacht. ;-)
Chris wird nächsten Monat 4 Jahre und ich weiß nicht mehr, was ich kochen soll. :-?
Er verschmäht fast jede Art von Gemüse. Egal was ich koche, ich höre nur noch: Das mag ich nicht.
Er mag Brot, natürlich Fritten (die es selten gibt), vielleicht mal Kartoffeln, selten Erbsen, vor einem Monat noch Möhren + Spinat, Nudeln ohne Sauce, Äpfel liebt er, manchmal Bananen.
Mir macht es schon keinen Spaß mehr zu kochen.
Wir essen alle abends zusammen. Ich bemühe mich abwechslungsreich zu kochen.
Wir essen sehr gerne und auch oft Gemüse. Für Chris ist es ein Grauen (so kommt es mir jedenfalls vor).
Da er keine Soßen mag, kann ich auch nichts verstecken. In Frikadellen z.B. kann ich auch nichts verstecken, den jungen Mann tu ich nicht mehr beim Bock.
Was essen eure 4 Jährigen? Ist das "normal" oder ist er schon verschnuppt? Das wollte ich nie!!
Was kann man besser machenn ? Habt ihr Tips?
Wie bekomme ich Vitamine in den Zwerg?
Er bekommt auch keine Extrawurst. Entweder ißt er das oder ...
Liebe Grüße
Sabine
daß ich hier nochmal schreibe hätte ich mir auch nicht gedacht. ;-)
Chris wird nächsten Monat 4 Jahre und ich weiß nicht mehr, was ich kochen soll. :-?
Er verschmäht fast jede Art von Gemüse. Egal was ich koche, ich höre nur noch: Das mag ich nicht.
Er mag Brot, natürlich Fritten (die es selten gibt), vielleicht mal Kartoffeln, selten Erbsen, vor einem Monat noch Möhren + Spinat, Nudeln ohne Sauce, Äpfel liebt er, manchmal Bananen.
Mir macht es schon keinen Spaß mehr zu kochen.
Wir essen alle abends zusammen. Ich bemühe mich abwechslungsreich zu kochen.
Wir essen sehr gerne und auch oft Gemüse. Für Chris ist es ein Grauen (so kommt es mir jedenfalls vor).
Da er keine Soßen mag, kann ich auch nichts verstecken. In Frikadellen z.B. kann ich auch nichts verstecken, den jungen Mann tu ich nicht mehr beim Bock.
Was essen eure 4 Jährigen? Ist das "normal" oder ist er schon verschnuppt? Das wollte ich nie!!
Was kann man besser machenn ? Habt ihr Tips?
Wie bekomme ich Vitamine in den Zwerg?
Er bekommt auch keine Extrawurst. Entweder ißt er das oder ...
Liebe Grüße
Sabine
Zuletzt bearbeitet: