Conny Mrs. Snape 4. April 2007 #9 AW: Englisch-Training am Nintendo DS Dann mußt du mich vorher aber erst abfüllen
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 4. April 2007 #10 AW: Englisch-Training am Nintendo DS DAS sollte nun kein Problem darstellen *schonmaleinenTrichterbereitleg'*
AW: Englisch-Training am Nintendo DS DAS sollte nun kein Problem darstellen *schonmaleinenTrichterbereitleg'*
Conny Mrs. Snape 4. April 2007 #11 AW: Englisch-Training am Nintendo DS Ich vertrag ziemlich viel :nix:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 4. April 2007 #12 AW: Englisch-Training am Nintendo DS ach ja ???? Das halte ich für ein Gerücht .... wenn ich nur an die Caipis von Ostern vor 2 Jahren denke :nix:
AW: Englisch-Training am Nintendo DS ach ja ???? Das halte ich für ein Gerücht .... wenn ich nur an die Caipis von Ostern vor 2 Jahren denke :nix:
Conny Mrs. Snape 4. April 2007 #13 AW: Englisch-Training am Nintendo DS War ich da betrunken??? :???: Höchstens müde! Aber betüdelt noch lange nicht *gg*
AW: Englisch-Training am Nintendo DS War ich da betrunken??? :???: Höchstens müde! Aber betüdelt noch lange nicht *gg*