AW: England im Sommer
Wir waren letztes Jahr mit den Schwiegis eine Woche in Adderbury und es war herrlich!! In Adderbury waren wir in einer kleinen privaten Cottage untergebracht. Von dort aus ist es nicht weit nach Banbury. Von Banbury kann man mit dem Zug in 1,5 Std nach London rein fahren und dort auch die Subway mit dem Ticket nutzen.
Ansonsten waren wir in
Warwick Castle, das kam bei Josh total gut an und uns Erwachsenen hats auch gut gefallen. DIe Lavenderfields waren auch einen kurzen Besuch wert. Dann haben wir uns noch Stonehenge angesehen (das war ein MUSS fuer mich) und Salisbury Cathedral war auch ein hingucker.
In Stratford upon Avon haben wir Shakespears Geburtshaus angesehen. Die
Anne Hathaway Cottage (ein anderes Haus von Shakespear)war auch sehr schoen und von dort aus sind wir dann noch zu
Mary Arden's Farm. Der Eintritt hierfuer war schon bei dem Eintritt fuer die Cottage dabei. Die Farm war auch sehr sehenswert. Dort wird noch gearbeitet und gewirtschaftet wie frueher.
Also uns hat das alles gefallen
Naja und London ja sowieso, da wollen wir irgendwann nochmal hin !
Fotos hab ich auch ganz viele gemacht, wenn du da noch was sehen moechtest, dann schick mir bitte PN, die moecht ich hier nicht oeffentlich verlinken