Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das Buch ist einfach wunderschön!!! Den Film werde ich nicht schauen, denn ich bin mir fast sicher, dass er bei Weitem nicht so schön sein kann wie das Buch!
Habe neulich "Solange du da bist" gelesen und vor ein paar Tagen den Film dazu geschaut, sehr enttäuschend
Liebe Grüße von Heike, die sich bald ins Bettchen legt und "Höhenflug" liest.
Ich kenne weder das Buch noch den Film. Aber ich schaue auch NIE WIEDER Filme zu denen ich vorher die Bücher gelesen habe.
In das Buch "Message In A Bottle" von Nicholas Sparks hatte ich mich regelrecht verliebt. Umso größer war die Freude, als dieses Buch auch noch mit einem meiner Lieblingsschauspieler (Kevin Costner) verfilmt wurde. Aber was soll ich sagen? Die wichtigsten und vor allem schönsten Passagen haben gefehlt. Ich war soo enttäuscht. Hätte ich den Film gesehen, bevor ich das Buch gelesen habe, hätte ich es nie im Leben gekauft. Dabei ist es so wundervoll...