cecafu Oberhenne 23. November 2010 #1 :laola: Liebe Geburtstagsschwester Die besten Geburtstagswünsche sende ich Dir von en Hab einen wundervollen Tag! Ich stoße aus der Ferne mit Dir an.
:laola: Liebe Geburtstagsschwester Die besten Geburtstagswünsche sende ich Dir von en Hab einen wundervollen Tag! Ich stoße aus der Ferne mit Dir an.
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 23. November 2010 #2 AW: Elmuro´s Geburtstag happy birthday auch von mir! lg petra (auch geburtstagsschwester)
Helga Frau G-Punkt 23. November 2010 #3 AW: Elmuro´s Geburtstag :laola: :laola: Alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag wünscht von en Helga
AW: Elmuro´s Geburtstag :laola: :laola: Alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag wünscht von en Helga
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 23. November 2010 #4 AW: Elmuro´s Geburtstag Happy Birthday :laola:
Lucie Digitaler Dinosaurier 23. November 2010 #5 AW: Elmuro´s Geburtstag auch von mir einen wunderschönen Geburtstag im Kreise Deiner Lieben. ich wünsch Dir einen tollen Tag mit vielen Sternstunden, viele Geschenke und ganz viel Glück :wink: :
AW: Elmuro´s Geburtstag auch von mir einen wunderschönen Geburtstag im Kreise Deiner Lieben. ich wünsch Dir einen tollen Tag mit vielen Sternstunden, viele Geschenke und ganz viel Glück :wink: :
Ulrike will auch einen 23. November 2010 #7 AW: Elmuro´s Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :weinchen:
Elchen Aufraffbremse 23. November 2010 #8 AW: Elmuro´s Geburtstag Die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag liebe Alex!! :laola::laola: Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010