Nele Dauerschnullerer 13. Juni 2009 #1 Happy Birthday :blume: liebe Ela, und alles alles Gute im neuen Lebensjahr!! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.... Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben!! :laola::laola:
Happy Birthday :blume: liebe Ela, und alles alles Gute im neuen Lebensjahr!! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.... Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben!! :laola::laola:
Rina Miss Brasilia 13. Juni 2009 #2 AW: Ela (Rasselbande) hat Geburtstag.. Herzlichen Glückwunsch :blume: zum Geburtstag Alles Liebe und Gute für Dich :laola: :farben: :laola: Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße
AW: Ela (Rasselbande) hat Geburtstag.. Herzlichen Glückwunsch :blume: zum Geburtstag Alles Liebe und Gute für Dich :laola: :farben: :laola: Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße
Helga Frau G-Punkt 13. Juni 2009 #3 AW: Ela (Rasselbande) hat Geburtstag.. und alles, alles Gute in Deinem neuen Lebensjahr ! :blumen !
Kathi Dino 13. Juni 2009 #4 AW: Ela (Rasselbande) hat Geburtstag.. Liebe Ela, auch von mir alle guten Wünsche für sich. Lieben Gruß Kathi
AW: Ela (Rasselbande) hat Geburtstag.. Liebe Ela, auch von mir alle guten Wünsche für sich. Lieben Gruß Kathi
Rasselbande Gehört zum Inventar 16. Juni 2009 #5 AW: Ela (Rasselbande) hat Geburtstag.. Ich danke euch allen herzlich! Ich war ja im Urlaub und daher kann ich mich erst jetzt bedanken!!
AW: Ela (Rasselbande) hat Geburtstag.. Ich danke euch allen herzlich! Ich war ja im Urlaub und daher kann ich mich erst jetzt bedanken!!